9/16/2012

DAMALS.

ich verfluche den tag, es müsste in der 8. klasse gewesen sein, an dem es cool wurde modische taschen mit in die schule zu nehmen - die taschen für nur eine schulter. die taschen die irgendwie immer schwerer wurden. die taschen die mir einige blaue flecken und einen schiefen rücken beschert haben. 
ja wirklich, ich verfluche den tag.
sagt somit hallo zu meinem super duper unirucksack. 
sehr geräumig, super bequem auf dem rücken & irgendwie bin ich sehr verliebt in ihn. mihihii.

MORGEN gehts los und ich bin irgendwie supi dupi nervös.

Kommentare:

Mehms hat gesagt…

Wär ich ein Mädchen hätte ich glaub ich trotzdem 0 Bock auf solche Taschen. Rucksäcke sind eh cooler und praktischer! :)
Viel Erfolg dann! Berichte uns davon. :)

Koko hat gesagt…

Wärst du noch kleiner würde ich dir sagen: Mit diesem tollen Rucksack findet dich bestimmt keiner blöd, da brauchst du keine Angst zu haben, du findest ganz schnell neue Freunde." ;)
Aber jetzt bist du schon älter und ich wünsche dir morgen einfach nur viel Glück und ich hoffe, du berichtest uns so schnell wie möglich!
PS: Und der Rucksack ist trotzdem toll!!

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Tolles Bild.

Ist deine Schultasche wirklich an einem schiefen Rücken schuld?! o:

Meenu hat gesagt…

Der ist wirklich sehr schön, würde ich sofort nehmen :) Ich bin auf der Suche nach einem ähnlichen Rucksack, langsam habe ich die Taschen auch satt. Meine arme rechte Schulter :D

Jacki de Ripper hat gesagt…

ich bin letztes jahr auch wieder auf rucksack umgestiegen, weil ich dachte ich kann keine kurven mehr gehen, weil meine tasche so schwer war, dass ich dachte ich kipp zu einer seite um :DD

Lena. hat gesagt…

Oh ja, das Problem kenne ich auch zu gut.
Der Rucksack ist echt schön! Für so einen würde ich auch wieder auf Rucksack umsteigen. :)

Jana hat gesagt…

Na wie war dein erster Tag? :)
Der Rucksack ist superschön! Hatte auch immer einen Eastpackrucksack, trotz der modernen Taschen ;)

Jana hat gesagt…

Na wie war dein erster Tag? :)
Der Rucksack ist superschön! Hatte auch immer einen Eastpackrucksack, trotz der modernen Taschen ;)

Anthea . hat gesagt…

Der gefällt mir!

laurien . hat gesagt…

@hauptstadtliebe : nicht unbedingt an kaputten rücken, eher an einer doofen schulter :/ die tat des öfteren schon doof weh!