9/11/2012

fühlt ihr die liebe?

 
  
ja, 4 meiner 6 liebsten hatten zeit. und wir haben meine rauchbomben mal getestet :)
nach etwas üben & verbrennungen kam schon was schönes bei raus, aber leider nicht soo viele wie gewünscht - na ja man lernt nie aus :)
leider sah ich an dem tag auch aus wie kacke :D weshalb gruppenfotos wohl privat bleiben :>

aber trotzdem liebe ich jede einzelne, mit jedem fehler und jeder eigenart. egal ob der kontakt mal auf der strecke bleibt oder wie unterschiedlich wir eigentlich sind - man weiß immer, dass alle für einen da sind, wenn man sie braucht :')
& die meisten von ihnen sind hier oft zu besuch - fühlt euch todesgeknutscht.

Kommentare:

Koko hat gesagt…

haha ups, kann passieren ;)
Diesmal ist Bild Numero 6 am wunderbarsten gelungen.
Koko

sabine hat gesagt…

wow, die bilder sind wunderschön, mein favorit ist nr.3 :) freunde sind was großartiges :)

Miriam hat gesagt…

Wunderbare Bilder, ich finde den Effekt toll, mit welchem Programm hast du den gemacht? :) ♥

Jacki de Ripper hat gesagt…

ich find die bilder übergeil :D grüßlis :D

Anthea . hat gesagt…

Der Effekt ist einfach klasse! :-)

Liebe Grüße

SJE hat gesagt…

Hey du, würd mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachst!
Hast einen wunderschönen Blog, und viel potenzial!
Vielleicht schaust du auch einfach mal so vorbei? :)
http://s-j-e.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

Annanikabu hat gesagt…

Weltklasse!
Immerwieder staune ich über und verliebe mich in deine tollen Bilder! <3

Danke für deinen süßen Kommentar - der Schirm gehört mir leider nicht - war von der Fotografin! Aber ich war auch gleich Hin und weg von dem tollen Teil! <3

Allerliebste Grüße
Anna

Julia hat gesagt…

Versteck dich nicht, Liebelein :D Du siehst doch voll jut aus auf dem Bild :*

Mehms hat gesagt…

Wow wieder tolle Fotos. Die ersten SW-Bilder sind ja mal richtig gut! Ihr seid immer so schön als Gruppe. Könntet glatt aus einer Serie oder so sein! :D
Und danke. Joa, da mein Blog nur 58 Leser hat, ist das für mich jetzt nicht die mega Werbung für meine Songs, aber klar, dadurch gelangen die meisten auf die Videos denke ich + meine Facebookseite. :)

Vivien hat gesagt…

Tolle Bilder! :) Und das Parfüm riecht übrigens mehr so blumig würde ich sagen ;)

Alica hat gesagt…

Hey,
wie ist der Effekt entstanden auf den ersten Bildern? :))
Liebste Grüße!

Anna hat gesagt…

Vielen Dank! Du hast auch echt nen schönen Blog, wird ab jetzt verfolgt :)

Kimmy hat gesagt…

herrliche Bearbeitung, ich liebe die Textur <3 :)

Katta hat gesagt…

Wow, sehr schön ihr Mädels!

Allerliebste Grüße,
Katta.

Asli hat gesagt…

oh dankeschön!! sehr süß <3

Alica hat gesagt…

Ja, ich hab Photoshop ;)
Danke!

Laury hat gesagt…

Oha, so schöne Fotos! Wirklich voll genial. Ich verfolge dich mal :)
Liebe Grüße, Laura.