9/18/2012

supi dupi.

was ich noch unlieber mache als instagramposts sind posts ohne bilder :> also..

    

  
  

  
  
ich habe zwar nicht offiziell instagram, sondern eher mein herzmann aber ihr könnt "uns" trotzdem folgen : laulien - supi ne? :D

hach unitime! uni ist super. bzw eigentlich ist es ja eine fh. am anfang waren wir eher skeptisch, aber super leute, super tutorin, super angebote. morgen wieder von 10-18 uhr und freitags immer frei - perfekt. dann donnerstag exkursion und geliebtes dortmund anschauen :))

ich danke allen lieben menschen die tatsächlich nachfragen wie mein erster tag war etc. - ich find das ja so zucker süß!!!

&& das beste zum schluss meine liebste A. wurde im 2. nachrückverfahren für ihren traumstudiengang angenommen & wenn tatsächlich alles klappt und unsere sponsoren (haha!) gut drauf sind - gibt es bald ne hammer wohnung zu bestaunen und geiles zusammenleben :> i freu mi wie ein zuckerkeks.

ganz viel liebe an euch & kommentare werde ich gleich beantworten <3 :3=":3" i="i">

Kommentare:

Mehms hat gesagt…

Yey das freut mich, dass es dir dort gut gefällt. :) Ich finde solche ersten Eindrücke immer wichtig. War bei mir leider auf dem Gymnasium 2010 nicht so gewesen, aber mittlerweile habe ich mich ja daran gewöhnt. Du berichtest uns dann ab und zu von der Uni oder FH was auch immer! :D Schöne Bilder! Kirmeeees! :)

Liz hat gesagt…

aaaah glückwunsch! :>

L a u r a hat gesagt…

Freut mich für dich!! ;)
Super Bilder! :)

Kimmy hat gesagt…

cool :) was studierst du denn eigentlich?
Bin immer noch etwas angefressen, wenn ich von Neustudenten lesen, hätte ich ja auch ganz gern gemacht. Duales Studium ist schon stressig xD

knopfkopf. hat gesagt…

bezaubernder blog.
& schöne bilder :)

Jana hat gesagt…

Hihi die Bilder sind ja süß-v.a. die Panda-Muffins!!! :D
Das freut mich, dass dir das Studium gefällt ;)
Hach, leider fällt man öfter in den Gruppenzwang^^

somnııQ hat gesagt…

AUTSCH! Jetzt bin ich tatsächlich über deinen blog gestolpert und hängengeblieben, aber ich muss sagen: nice blog. nice posts. nice ideas & nice pictures. hat sich also gelohnt ;-) würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeistolperst: www.somniiQ.com

sent with Love ♥ somnııQ

Mademoiselle L. hat gesagt…

Hej, erstmal: super toller blog! Bin erst gestern drauf gestoßen und gleich ein riesengroßer fan geworden!

Ich hab da so eine Frage: Bei der Seite "Verfolgen" hast du das Lesergadget in die Seite eingebunden. Ich suche schon seit wochen das gesamte internet durch, und finde keine Lösung! Könntest du so lieb sein und mir das geheime Geheimnis verraten?
lg
Lilian von Realize

Sanzibell hat gesagt…

wunderbare bilder und tolles blogdesign ✿

Lieben Gruß
Sarah
www.sanzibell.com

Koko hat gesagt…

Ich hab dich getaggatongt! ;)