GESTATTEN?


"Tu' immer was dein Herz dir sagt!"

21 Jahre jung & seit kurzem stehe ich auf meinen eigenen Beinen.
Ich wohne mit meiner besten Freundin in der schönsten Stadt des Ruhrpotts und studiere hier Architektur.
Wenn ich also nicht im Internet surfe, zeichne ich Baupläne oder baue Modelle und erfinde mich neu - muss man ja :3 .

Mein größtes Hobby ist die Fotografie, bzw. alles fotografieren was da so rumstehst und alles festhalten. Das mache ich jetzt schon ein paar Jahre so und bewahre mein Leben auf ca. 6TB auf.
Wenn es brennen würde, was würdest du versuchen zu retten? Meine Festplatten - true story :3 !

Ansonsten bin ich sehr begeisterungsfähig, habe mittlerweile 8 Skizzenbücher und mag den Winter.
Versuche meist ehrlich & ohne Vorurteile zu handeln, versuche zu genießen und nur das zu tun,
was mich glücklich macht.
So liegen meine Prioritäten. :)