7/05/2012

parkdeckliebe.

  
bisschen verliebt in dortmunder parkdecks, ich mags da sehr.

ja, mein löffel bricht ab, ich halte ausschau nach lukas um ihm meine verzweifelte lage zu schildern (mit dem blick - versteht sich) und er macht ein foto. :D oh hilfe.

Kommentare:

hélène hat gesagt…

Du immer mit deinen schönen Bildern!*o*
Und dein Blick auf dem letzten Foto ist episch!:D

F. hat gesagt…

Tolle Bilder und du bist wunderschön *-*
mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com

Saskia hat gesagt…

Und ruckzuck bist du von "ganz-ok-Blog" in die "Favoriten" reingerutscht. Du bist mir iimmer sympathischer geworden und mittlerweile liebe ich es, deine neuen Posts zu lesen Mach bitte bitte weiter so und immer meeehr Bilder bitte :D
Liebster Gruß, Saskia

xLangstrumpf hat gesagt…

sehr schöne Bildchen :-)

Koko hat gesagt…

Haha, süßer Blick!

Juliane hat gesagt…

Das letzte Bild ist der Hammer :)
LG Juli

laurien . hat gesagt…

@saskia : wow danke für den wunderbaren kommentar, ich hab mich sehr gefreut :) wunderbar :') ! :)

laurien . hat gesagt…

@saskia : wow danke für den wunderbaren kommentar, ich hab mich sehr gefreut :) wunderbar :') ! :)

2ndlanguage hat gesagt…

Tolle Bildchen, die du da gemacht hast! Und das letzte bringt einen echt zum schmunzeln :o
Zufällig auf dem Parkdeck der Thiergalerie?