7/02/2012

the night, oh yea!

night. und nee, ich hab nicht so komische schultern, ich wollte nur etwas runter gehen :D fail!

Kommentare:

Benni hat gesagt…

1,3 und 4 gefallen mir besonders, mega bilder :)

Nadja hat gesagt…

ouh danke :> ich mag die bilder sehr gerne :)) & die letzten vom abiball sind auch richtig schön!

Annanikabu hat gesagt…

Haha, ja das ist immer so eine Sache. Normalerweise find ich sowas total doof, die einfach anzuschreiben. aber ich hab in letzter Zeit festgestellt, dass das garkein Problem ist. Die rechnen sogar mit sowas und sind meistens total nett! Ich hab da lieb gefragt und hab das dann bekommen!! :-)

Aber in letzter Zeit werd ich sogar schon von manchen angeschrieben, juhu!! ;-)

Versuch es doch auch einfach mal!

Liebste Grüße
Annanikabu

▲lina hat gesagt…

dein blog ist unglaublich schön !

nicola ▲ hat gesagt…

Ich denke nicht, dass es einen riesen Unterschied macht ob 60D oder 1000D, und ich bin eigentlich auch der Meinung man kann auch mit normalen Digitalkameras schöne Bilder machen, aber irgendwie wär ich einfach trotzdem froh wenn ich sie hätte und die 1000D funktioniert sowieso nichtmehr so wie sie es sollte :)

Vita hat gesagt…

Das bin ich allerdings, kleiner Perfektionist bin ich zudem auch :D
Richtig coole Bilder :P

WeAllHaveSecrets hat gesagt…

Schöner blog & tolle Bilder :* :)

Sassi hat gesagt…

tolle bilder!
X

Larissa.Pumpkinsoup hat gesagt…

Oh, wow!
Dein Blog ist super schön!
Ich werde mich aufjedenfall noch weiter umschauen. Die Bilder hier sind wirklich richtig schön! :)

Aller liebste Grüße
Larissa.♥
http://green-pumpkinsoup.blogspot.de/

bettinakarin hat gesagt…

tolle bilder :) lustig, hab gerade auch "nacht-" bilder hochgeladen :D

liebe grüße
http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

Celina hat gesagt…

Ich liebe solche Bilder :)

nadine- alice hat gesagt…

oh tolle bilder! :))