4/23/2012

glück!



"Ich werde Bestätigt. Jeden verdammten Tag. Irgendwas zeigt mir immer, dass das alles richtig ist. Das es alles so ist, wie es sein soll. Ich mache das gut. Ja wirklich, ich mache das wirklich gut - ohne wirklich viel zu machen. Ich habe unendlich viel Glück und komme immer irgendwie durch. Egal, was ist. Schulisch, aber auch privat. Ich habe so furchtbar viel Angst, weil es alles so gut ist. Warum soll das alles so gut laufen, wenn es auch schlecht geht?! Ich vertraue meinem Schicksal nie, deshalb rechne ich jeden Tag mit etwas schlimmen, aber es passiert nichts - das macht mir Angst. Ich kann doch nicht so viel Glück haben.
Niemand hat so viel Glück, ohne wirklich viel zu machen."


Das habe ich hier April 2011 veröffentlicht und danach ging es bergab.
Ich wurde verlassen, meine Mappe wurde abgelehnt und ich bekam' einen Studienplatz, den ich nie hätte annehmen sollen - furchtbar!

Gerade wird ein weiteres Mal über meine Zukunft entschieden. So langsam darf mein Glück auch mal wiederkommen, ich werde mich auch nicht drüber beschweren. Ich nehme es so hin und habe nie wieder Angst vor irgendwas - bitte.

Kommentare:

Chanita Obama hat gesagt…

WORD! genau das gleiche hatte ich auch. bzw ich habe es immer noch, aber mittlerweile hab ich verstanden dass ich was tun muss, damit diese Stimmung, dieses Gefühl anhält. Denn sonst geht es von 100 auf 0 in weniger als 3 Sekunden.

Mag sich immer was doof anhören von einer fremden Person, die dich nicht wirklich kennt aber ich wünsch dir das Beste, hoffe das Glück besucht dich bald, Hand in Hand mit der Sonne.

klaudia hat gesagt…

hab deinen post gelesen. und zurückgeschaut nach april, und bis hier hin alles durchgeguckt. es tut mir echt leid dass deine mappe nicht angenommen wurde. ich hab glesen, was du alles gedacht & erlebt hast, etc. und ich wollt nur mal sagen : Deine Freunde sind Engel:)))

leonie hat gesagt…

ja, einfach ist es nicht, aber ich denke, es kommt auch auf die person an! wir haben jetzt schon fast 2 jahre distanzen zwischen 1000 und 100km geschafft, ich hoffe dass wir das noch länger schaffen :) und danke für dein unglaublich regelmäßiges, liebes kommentieren, ich freue mich jedes mal drüber :)