4/24/2012

DÖDÖM.

  
mappe 2.0 - ich muss mich irgendwie zwingen diese mappe zu vollenden. ich hoffe, ich werde für fotografie angenommen, da muss ich mich nie zu zwingen, auch wenn meine fotos nicht so gut sind.

Kommentare:

Annika hat gesagt…

Wow, das Bild sieht genial aus! Du wirst bestimmt angenommen- denn deine Bilder sind auch toll :) Du hast wirklich Talent.
Wo bewirbst du dich denn?
xoxo

Heike hat gesagt…

Also dieses 30 Days to find yourself finde ich richtig genial , und wenn du das selber gemacht hast , dann bin ich neidisch :D
Liebste Grüße Heike
iampurepink.blogspot.com

Jess hat gesagt…

Oh, wow. Soweit wie ich das erkennen kann ist das Bild wirklich sehr gelungen! Ich mag vorallem das Zusammenspiel von dem Grünton mit Rot:)
Liebe grüße!

Koko hat gesagt…

also, ich glaube ich spreche für viele wenn ich sage, dass deine fotos genial sind ;)

Nadja hat gesagt…

Ich habe alle Posts angeschaut,die ich verpasst habe und deine Bilder sind wie immer genial, vorallem die von Amsteredam und die mappe 2.0 schaut von außen toll :) Und ich finde deine fotos wie gesagt toll, aber im gegensatz zur deinen fotos sind meine bilder ja nichts. :)
Liebe Grüße :))

Siska hat gesagt…

ich drücke dir die daumen, der ausschnitt hier sieht toll aus!

Die Hamburgerin hat gesagt…

ich wünsch dir viel glück das du angenommen wirst :)

Ich war in Essen und Umgebung :)

marquicee hat gesagt…

ich mag die zeichnung!

Liz hat gesagt…

das erste stimmt schonmal :)
das zweite ist ein schmuckständer wo jewelery drauf steht :D drittens ist ein kleid & viertens auch, zumindest der kragen :) warst schon nah dran, hast dir'n keks verdient :3
der testblog ist für layoutversuche :)

Analoges Mädchen hat gesagt…

Mein großer Traum...
Probiert habe ich es allerdings noch nicht..
Wo willst du denn Fotografie studieren ?
Lieben Gruß