4/22/2012

zandvoort. :3

 n.
 b.
 a.
 f.
 & ich. :3
ein top, ein shirt, ein cardigan, einen pulli, eine fleecejacke, eine zipperjacke & meine sommerjacke.
so viele schichten hatte ich am strand an - mir war warm :)
es war wunder wunder wunderschön. ich wäre jetzt schon gerne wieder dort.

Kommentare:

Annika hat gesagt…

Die Bilder sind wunder-wunderschön :)
xoxo

Jacki de Ripper hat gesagt…

Die Bilder sind auch geil und ich liebe deine mütze! Wie süß ist die bitte?

Oh gott ich muss dir das jetzt unbedingt hier rein schreiben, also früher waren wir immer in Holland und haben so Seifenblasen geholt, die man anfassen konnte, ohne dass die geplatzt sind :D die konnte man so stapeln oder an die decke machen, wenn man vorsichtig war. DIE WAREN SO LUSTIG! :D:D

Koko hat gesagt…

Schöne schöne Bilder! Sieht aus, als hättet ihr Spass gehabt!

Lina hat gesagt…

Die Bilder sind mal wieder richtig schön!

Chanita Obama hat gesagt…

heeerrlichst as always meine gute.
auch die bilder aus dem letzten post. echt total schön! :) da will man direkt mit.
in diesem post gefallen mir alle bilder, das licht ist total schön. am liebsten mag ich die 5 portraits von dir und den hübschen mädchen :)

Doris hat gesagt…

woow, die Portraits sind ja klasse! Wie bearbeitest du denn? Mit PS? Und wenn ja, arbeitest du mit Actions?

<3

Die Hamburgerin hat gesagt…

Die Bilder sind echt schön geworden vorallem das Gruppenfoto find ich personders toll vorallem wegen dem Licht :)

Annanikabu hat gesagt…

Oh, soooo wundertolle Bilder!!!
Ich hätte auch gern viele Freundinnen, das scheint mir ein toller Tag gewesen zu sein! Bin ein wenig neidisch! Tolli!! <3

Liebste Grüße
Anna

Annanikabu hat gesagt…

Sehr, sehr schön!!!
Woher kennt ihr euch denn alle?
Ich hab irgendwie garnicht so viele Mädels, mit denen ich sowas Tolles machen könnte.
Hab irgendwie nur zwei Freundinnen und die mögen sich nie auf Bildern sehen, also wars das schon fast mit Fotos machen... :-(

Annanikabu hat gesagt…

Das klingt trotzdem wunderbar, mit sovielen Mädels auf einem Haufen!
Ok, ich hab auch nette Arbeitskolleginnen, mit denen ich abends mal was trinken gehe oder so... Aber bei deinen Bildern sieht man echt, dass es schon 8 Jahre sind und dass ihr echt dicke Freundinnen seid, voll schön und beneidenswert!! ;-)

Lisa hat gesagt…

Schöne Bilder! Die Idee mit den Seifenblasen hatte ich auch schon aber leider noch keine zeit sie umzusetzen..
Cupcake Fotografie