9/02/2013

Freunde des schönen Lebens.

IMG_3132 IMG_3237 IMG_3152 IMG_3225
Letztens war ich mit meinen lieben Freundinnen unterwegs :)
Die Leute die ihr sonst so seht hier sind nämlich nicht immer meine "Freunde",
 das sind die Leute, die das mögen was ich mache! ;D
War höchste Zeit für Fotos auf denen ich auch drauf bin. JA ich bin die da, die mit den komischen Haaren. hihi.

ACH und bevor wieder Anonym meint uns als Fett zu bezeichnen, lass es'. Niemand von uns ist fett :)

+ ich habe gehört es gibt Interesse an einem Minitutorial zum letzten Bild? Ja? Nein?
- fühlt euch geliebt. -

Kommentare:

Lara hat gesagt…

ihr seid so hübsch :)

Jacki de Ripper hat gesagt…

auf dem ersten bild, die dame links hat die haare schön :D leite das weiter :D

Sharon hat gesagt…

fett? wo seid ihr denn bitte fett, unter der zunge oder was :D lächerlich sowas, ich find euch alle wunderschön! tutorial ja ja ja!
liebe zurück xx

monika hat gesagt…

wundervolle bilder. und fett kann man euch echt nicht bezeichnen!!! und wo sind da komische haare, laurien ;)
grüße. Monika

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Ihr seid mega hübsch und kein bisschen Fett!!!!

Ja ich hab immer noch Interesse am Tutorial ;)

Ich finde deine Schärfe bei den Bildern ist immer knackscharf :o echt beneidenswert!

Isa hat gesagt…

Super hübsche bilder ^-^

Liebe grüsse♡

Liz hat gesagt…

ihr seid fett hübsch, aber nicht fett? :D ich glaub der anonyme hater war noch nie bei mcdonalds hahahaha

Viktoria hat gesagt…

Tolle Bilder& wunderbare Location!

Anthea hat gesagt…

Ich finde ja, dass du wunderschön bist ! Mir gefallen die Bilder ! :-)

Colorful hat gesagt…

Wunderschöne Fotos mit deinen Mädels ♥ Sieht nach jeder Menge Spaß aus :)