6/01/2013

Video? VIDEO!

nein nein, keins von mir in dem ich cool über irgendwas rede.
ein kleiner zusammenschnitt aus amsterdam und strand. 
ich wackel zwar mehr als ich filme aber hey, liebe liebe liebe :)
(auf der vimeo seite kann man es in hd sehen :3 )

Kommentare:

Hannah hat gesagt…

superschön geworden, besonders die szenen vom strand! da bekomme ich direkt fernweh. :/ ;)
lg <3

Colorful hat gesagt…

Das ist ein richtig tolles Video geworden, da fängt man glatt an für Amsterdam zuschwärmen ♥

Tina Z hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, echt ein wunderschönes Video und das Lied ist auch echt schön- wie heißt das/ wer singt es?

Liebe Grüße aus Kanada,

Tina von http://a-warriors-diary.blogspot.ca

Annelie hat gesagt…

Awww, schön :)

Jacki de Ripper hat gesagt…

Ihr seid alle mega sypmathisch! <3

Jeana hat gesagt…

total schön geworden :)
und hübsch seit ihr!!

monika hat gesagt…

tolles video.. wundervoll. schöne eindrücke von amsterdam.. ...
Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

Lina hat gesagt…

das Video macht mich irgendwie total glücklich! sag deinen Freundinnen mal das sie einem gute Laune machen können :)) <3

Maria hat gesagt…

hach, meine beste freundin war auch gerade letzte woche in amsterdam! es soll ja so wunderbar sein. zwar war das wetter bei euch wohl auch nicht so famos, aber man muss mal dort gewesen sein. wart ihr auch in einem der "cafés"? ^^'

mach dir noch einen schönen sonntagabend, maria

http://herzenskind.weebly.com/index.html

Michelle. hat gesagt…

ach und haaaappy birthday *o*