6/02/2013

Ich dachte immer, ich mag den Sommer nicht...

1
..aber auf Fotos sieht er einfach zu gut aus!
13 Schönheiten.

UND ja, die Blogvorstellung kommt - am Samstag - an meinem Geburtstag - ein Geschenk für euch.
Ich gucke mir halt immer so 30 Seiten eines Blogs an und verliere mich immer, sry :3

Kommentare:

Truc hat gesagt…

ich finde das Foto macht einfach richtig gute Laune ! :D richtig schön :)))

Grüße xx ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

Colorful hat gesagt…

Gott ist das ein tolles Foto geworden, und dieser strahlend blaube Himmel dazu ist einfach nur 'himmlisch' ♥

Und ich freu mich schon riesig auf die Blogverstellung, bin mal gespannt für welche Blogs du dich entschieden hast. Haben etliche mitgemacht, da könnte ich mich überhaupt nicht entscheiden :D

Liebe Grüße!

Tatjana hat gesagt…

Das Bild sieht hammer aus! Und macht wirklich gute Laune :)
xo xo Tatjana

Tatjana hat gesagt…

Ich wollte deine Frage noch einmal kurz beantworten :)
Also ja, meine Füße sehen jetzt nicht mehr ganz so toll aus -.- Sie sind voller Narben von all den Blasen und meine Zehen sind auch nicht mehr ganz so schön anzusehen. Aber wirklich gravierende Schäden habe ich noch nicht. Ich habe nur kaputte Knie bekommen, da ich mir früher einen Haltungsfehler antrainiert habe-selbst schuld :( Allerdings denke ich, dass das ganze bei Profitänzern nochmal ganz anders aussehen kann.
LG Tatjana

Colorful hat gesagt…

Alle vorzustellen wäre super, aber du wirst dir schon einige tolle Blogs raussuchen... bei dieser Qual der Wahl :D

Becka hat gesagt…

Das Bild bringt wirklich ein wenig Sommer in mein...Herz? :D Ich brauche Sonne, und nicht Tee im Juni!

Grüße, Becka - http://mondmaedchen.org/

Patty hat gesagt…

Immer so schöne Fotos von dir, Laurien! :) Ich finde dieses hier strahlt so viel Glück, Freude und Wärme und Liebe und nuuuur schönes aus, hihi :)

Jacqueline hat gesagt…

wow tolles bild

marie hat gesagt…

dieses bild ist ja wohl mal mehr als schön! du bist so talentiert <3

Rebecca Miriam hat gesagt…

toll!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Anni hat gesagt…

Oh, sehr schön! Kommt da noch mehr?

monika hat gesagt…

oh ist das bild cool. richtig toll. :D

Laura hat gesagt…

Oh Gott, dieses Bild ist so wunderschön! Ich hab mich total verliebt! :)

Liz hat gesagt…

DAS FOTO IST SO SCHÖN ich beneide dich richtig :D

Glam Bee hat gesagt…

Oh wundervolles Foto :)
Der Sommer wird bestimmt dein neuer Freund *g*
Lass ihn bitte nicht so schnell wieder gehen ;)

Liebst Becci

Maria hat gesagt…

wow, und alle haben sie langes haar! ich wollte schon immer ein foto mit luftballons machen. es ist wirklich die verkörperung des sommers mit dem blauen endloshimmel. ihr grazien, ihr!

alles liebe
maria
http://herzenskind.weebly.com/index.html

Eva hat gesagt…

das bild sieht so gut aus, ich sehne mich so nach dem sommer! hoffentlich kommt er bald mal für ein paar wochen :3
byebye :)

Leonie hat gesagt…

Das Photo ist toll! ♥ :)

Alles Liebe,
Leonie

Sabrina hat gesagt…

Wunderschönes Bild <3

Annelie hat gesagt…

Ok, schon wieder schön :D :)

Helena hat gesagt…

Wow, das Wetter weckt wirklich viel Lebensfreude - da hat man ja wirklich total Lust auf den Sommer. Ich mag den Sommer eigentlich - blöd sind nur die Momente, wenn man in der heißen und stickigen Bahn sitzt oder man in der Schule/Uni ist. Am besten ist Urlaub im Sommer :D

Liebe Grüße
Helena, Life is a Storybook

monika hat gesagt…

mach ich doch gerne. ;)

Michelle. hat gesagt…

ne alles supi.♥
ich danke dir (: <3

Annelie hat gesagt…

Ach Quatsch, klar ist das okay :) Ich freu mich sehr, danke ♥