4/29/2013

WUHU Möbel!

6 5 3 2 1
Jetzt gehören wir auch endlich zu den coolen Menschen bei denen man in der Küche auch sitzen kann :3 
hihi.

Kommentare:

ich hat gesagt…

oh wunderschön *-*

Lena hat gesagt…

Sehr cool mit der Bilderwand. Das gefällt mir total gut! Oh, und noch eine im Bunde. Irgendwie hat jeder diesen coolen aber günstigen Ikea Tisch. :D
Deine Fotos sind schön und die Deko auch :)
Liebe Grüße :3

annikaherz hat gesagt…

was für unglaublich schöne bilder!

Laura hat gesagt…

Sieht unglaublich schön aus mit der riesen Bilderwand! :)

Regina Leah hat gesagt…

Wow, das sieht so stimmig und super gemütlich aus! <3

Maria hat gesagt…

wow, die küche sieht ganz toll aus! so hell und freundlich. bunt und schön :)

lg das herzenskind
https://herzenskind.jux.com/

Hannah hat gesagt…

schöne bilderwand! sieht allgemein klasse aus mit den farbakzenten! (:
<3

lichtblickefotografie.blogspot.de

Lenaa. hat gesagt…

Hübsch :P

Lg, Lena ♥

Colorful hat gesagt…

*yaaaaay* Wie cool ist das denn? So eine Fotowand bezaubert doch glatt den gwissen Flair in eine Küche, sodass sie glatt richtig gemütlich wird :D

Jana hat gesagt…

Schöne Küche :)
Die Fotowand ist der Hammer!

Fabienne hat gesagt…

Sieht total schön aus und die Bilderwand auch! :)

xx

Anonym hat gesagt…

wann kommmt eigentlich die blogvorstellung? :)

Annanikabu hat gesagt…

Total toll sieht es bei euch aus!
So schön hell und toll eingerichtet!
Und ich liebe diese Fotowand!!! Das war sicher ne Heidenarbeit, die da alle anzukleben, wa!?

Liebste Grüße
Anna

Bonnie hat gesagt…

:D
ich hab mir auch unlängst erst einen tisch gekauft ^^ nach knapp zwei jahren.

Jana hat gesagt…

Wuaah, eine wundervolle Küche! Das sieht echt super aus :) Besonders die Fotowand ist genial! Und die vielen bunten Farben finde ich toll.

Liebe Grüße ♥
Jana

Isa hat gesagt…

Sieht hammer aus mit der fotowand :)