3/16/2013

Blogvorstellung - yeah!

ja tatsächlich :3
der junge herr hier (bruder meines freundes) freut sich so sehr über die blogvorstellungssuperaction!

ich mache das obwohl ich angst habe, dass eh niemand will :> egal.
ihr müsst nix tun ;
weder leser sein, noch leser werden, noch 37982782 verfolger haben oder mich verlinken.
also könnt ihr - müsst ihr aber nicht :3

sag mir deinen namen, alter und nenne deinen link.
wenn du willst kannst du mir auch noch mehr erzählen :) mag ich.

ansonsten keine ahnung wann ich das dann hier teile,
wie viele ich dann teile :3

aber sie werden wenn sicherlich ganz wunderbar sein .

ganz viel liebe an euch.

Kommentare:

Juelide Pfui hat gesagt…

Also ich will eine Blogvorstellung :D
Name: Jülide
Alter: 21
Link: http://juelide.blogspot.de/
Eigentlich gibt es nicht viel zu erzählen... Mach dir doch selbst ein Bild von mir ;)

Sabrina hat gesagt…

Ich auch :D

Sabrina-17-Fotografieblog-http://kunter-bunt.blogspot.de/

Monika. hat gesagt…

Monika, 15, http://awakethroughthelife.blogspot.de/ :) ich folg dir schon :)

Jacqueline hat gesagt…

Ich glaube schon das leute blogvorstellungen wollen :)

Jacqueline, 19 und mein Blog heisst Glücklich. (http://agirlwholovesphotography.blogspot.de)

Ich bin ein sehr glücklicher und lebensfreudiger Mensch, deshalb auch der Blogname. Ich liebe es zu fotografieren und seitdem ich meine eigenen Spiegelreflex habe, beschäftige ich mich noch mehr damit. Es freut mich immer nette Kommentare zu meinen Bilder zu bekommen!

Jojo hat gesagt…

Jojo,14,http://mybeautiiichannel.blogspot.de/
Mein Blog heißt Forever und es ist ein Fotoblog :)

krissi hat gesagt…

krissi, 15, krissi-tina.blogspot.com :)

Maria hat gesagt…

guten abend du hübsche dame :)
mein name ist maria, ich bin zwanzig jahre jung und lebe im wundervollen aber momentan noch kalten leipzig. deinen blog verfolge ich schon ewigkeiten. meine seite nennt sich herzenskind, weil ich wirklich viel mit meinem herzen anstatt mit meinem kopf entscheide. und immer noch so viel fantasie habe und gern realitätsfern lebe. man sollte sich seine träume immer bewahren! :) auf meinem blog findest du viele fotos von meinen reisen, meinen kochexperimenten, neuerdings auch ein bisschen etwas über kunst und bücher. (die kategorie wird noch ausgebaut ^^)

ich würde mich super freuen, wenn ich auf deiner blogvorstellung dabei sein könnte. mach dir noch einen wunderbaren abend, ja?

maria
http://this-innocent-girl.blogspot.de/

Jacki de Ripper hat gesagt…

Haha, das Bild .. Worüber hat er sich in Wirklichkeit gefreut? :D
OHNE WITZ ENDLICH MAL JEMAND DER EINE BLOGVORSTELLUNG OHNE 84573485 MILLIONEN BEDINUNGEN MACHT, da könnte ich immer anfangen zu heulen, weil mich das so aggressiv macht! :D

Ok. so. Wir kennen uns ja fast schon (hehehe) und ja ich bin Jacki und ich bin sweete sixteen und daaas ist mein link: http://jackideripper.blogspot.de/. wuhu. :D

ach und noch was erzählen; ICH HABE JETZT EINEN OGRANSPENDEAUSWEIS :D

Theresi . hat gesagt…

Mein Name ist Theresi, ich bin 18 Jahre jung und komme aus Thüüüüringen.

staydowntoearth.blogspot.com

rethesa-mueller@web.de ( bei fragen)

Zimtstern hat gesagt…

Da ich deinen Blog mit den ehrlichen Texten so germ mag mache ich dochn gern mit! :)

Ich bin Ricarda, 22 und das ist mein Blog:
http://ziiimtstern.blogspot.de/

Lieben Gruß :)

monilein hat gesagt…

oh mann das bild ist echt toll. find ich genial. passt total. :D

also ich mach da auch gleich mal mit ;) Ich heiß Monika. bin 18 Jahre jung. das ist mein link.: http://monika-r-photographics.blogspot.co.at

würd mich rießig freuen wenns klappt. :D
Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

Becka hat gesagt…

Ich würde super gerne mitmachen und mich unheimlich freuen, wenn du mich vorstellst :) Meine Name ist Becka, bin vor knapp 2 Wochen 20 geworden und meinen Blog findest du unter http://mondmaedchen.org/

Ich hatte früher meinen Blog bei Blogger, bin aber seit Januar diesen Jahres auf Wordpress umgestiegen und habe meine eigene Domain und ein neues Design, dass mein Freund für mich von Grund auf gemacht hat. Es ist schwer wieder in die "Bloggerkreise" hinein zu kommen, wenn man den "Blog" wechselt :D Deswegen würde ich mich über eine kleine Starthilfe freuen ;)

Grüße ♥ - http://mondmaedchen.org/

Sky line hat gesagt…

tolle Aktion :)
danke für die möglichkeit!

Ich heiße Katja
bin 18, und führe seid ca. einem Jahr meinen Beauty Blog Skyline.

http://skylineatall.blogspot.co.at/

Jsphn hat gesagt…

Ich möchte auch mitmachen! ...wobei ich nie ausgewählt werde bei Vorstellungen :(
Meine Name ist Josephine und ich bin 16 Jahre alt.
Ich habe meinen Blog schon seit anderthalb Jahren und habe mir dieses Jahr als Vorsatz genommen, etwas aus meiner Fotografie zu machen. Ich habe mich schon bei Fotokursen angemeldet (und sogar schon einen im januar besuch :D ), außerdem habe ich mir vorgenommen Leute einfach anzusprechen, ob ich sie fotografieren dürfte, überhaupt fotografiere ich jetzt ganz viele unbekannte und erweitere mein Equipment. Jetzt fehlen nur noch Leute, die sich meine Fotos angucken wollen :D
LG
http://jose-phine-p.blogspot.de/

Twolyma hat gesagt…

Hej,
ich bin Lynn und habe einen Blog mit Marie zusammen.
Ich bin verrückt danach zu Fotografieren, wieso weiß ich gar nicht, vielleicht, weil ich so versuchen kann Momente fest zu halten? Unser Blog ist hauptsächlich ein Fotografie Blog, hier und da gibts auch ein paar texte und alles was uns so bewegt.
Beide sind wir 15 Jahre jung. Yo mehr fällt mir dann jetzt auch nicht ein. <3 Liebste Grüß! :))

Annelie hat gesagt…

Haha, du bist so geil - ich glaube so witzig hat das noch niemand gemacht :D
Also, ich mach auch mal mit :) Ich bin Annelie (Na, wer hätte's gedacht?) und 18.
Das sind meine Blogs: http://letscreatesomethingnew.blogspot.de/ oder http://idontgad.blogspot.de/ (Fotoblog) :)

Johanna :} hat gesagt…

Johanna,16,interessantes über mich gibt es eig nicht zu erzählen also ja d:

http://heulbuntetraenen.blogspot.de/

Lena. hat gesagt…

Gut präsentiert :D

Ich mach auch gern mit :)

Ich bin Lena, 18 Jahre alt und das hier ist mein Blog, auf dem es eigentlich nur Bilder zu sehen gibt. ;) http://photosshowfeelings.blogspot.de/

Liebe Grüße

Tatjana hat gesagt…

Ih würde mich sehr freuen, wenn dir mein Blog gefällt :) Ich heiße Tatjana, bin 17 Jahre alt, blogge seit über einem Jahr und liebe vor allem die Fotografie! Auf meinem Blog sieht man also größtenteils meine Bilder, Fashion- und Beautyposts und auch ein wenig komisches Gequatsche von mir :D Aber mach dir am besten selbst ein Bild von meinem Blog! <3
LG Tatjana

Marlene hat gesagt…

Ich bin Marlene, 16, und meinen Blog findest du hier: marlene1996.blogspot.de
Was kann ich sonst noch über ich mich erzählen? Ich liebe es kreativ zu sein und zu reisen. Außerdem interessiere ich mich sehr für Mode, meine größte Leidentschaft ist aber die Fotografie. Ich würde mich riesig freuen ausgewählt zu werden <3

Emma hat gesagt…

Ich heiße Emma, bin 17 und bin fotografie verliebt :-) das eigentlich auch schon alles :D
http://emmas-rose.blogspot.de/

Colorful hat gesagt…

Daumen hoch das du nun doch eine Blogvorstellung machst. Dann stell ich meinen auch mal vor :)

Ich bin Frankie, 25 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Fotografie, meine Grafiken und auch alltägliches.

Mein Link: http://colorful-of-paradise.blogspot.de/
Ganz liebe Grüße ♥

Mara hat gesagt…

Ich bin Mara, 16 Jahre alt und ich würde mich supi über die vorstellung freuen, weil bei mir irgendwie grade so eine kleine "blogkrise" herrscht und ich kaum noch feedback bekomme. vielleicht würde das ja wieder angekurbelt werden ;)

http://glitzerglanz.blogspot.de/

marina w. hat gesagt…

Hallöchen erstmal :)
Freut mich dass du 'ne Blogvorstellung machst, vielleicht hab ich ja 'ne Chance.
Bin trotzdem Leser & werd' dich trotzdem verlinken :D

Marina, 17, http://mw-foto.blogspot.de/

& btw - ich mag deine Handschrift total, also halt die von da oben, wenn du verstehst :D und deinen Schreibstil allgemein. Wollt ich mal loswerden.

marie hat gesagt…

du bist so cool, ich liebe deinen schreibstil! :) und deine bilder ja sowieso

ich heiße Marie & ich bin 16. und das ist mein blog: http://doyouknowwhatsworthfightingfor.blogspot.de/
ich würde mich total freuen <3

Émilie hat gesagt…

Japdaadapaduu.
ich würde auch sehr gern mitmachen.
mein blog handelt von fotografie aber auch den kleinen freuden des alltags. (:
Ich heiße Emilie und bin noch frisch 18 Jahre alt.
http://tausendundeinschmetterling.blogspot.de/

Übrigens klasse Aktion das du nicht tausend bedingungen gemacht hast.
Ich war trotzdem schon fan von deinem blog. :P
Liebe Grüße <3

Ida hat gesagt…

hahahah :D eindeutig einer der lustigsten Blogvorstellungseinleitungen, die ich gelesen habe :DD
Ich bin mir sicher,dass alle von dir vorgestellt werden möchten :)

Also ich heiße Ida :) bin 16 Jahre alt(und genieße es bis Mitternacht draußen zu sein aber trotzdem immer panisch nach Verfolgern umzusehen)

und das ist der link: federkueken.blogspot.de

Vita Kranz hat gesagt…

Ich heiße Vita, bin 17 Jahre alt und mein Blog ist: http://www.vitaaas.net/

Liebe Grüße,
Vita :)

Nia Toni hat gesagt…

Antonia,14
http://rainydayslikethis.blogspot.de/
http://whenthesungoesdon.blogspot.de/
LG Toni :)

Chanita Obama hat gesagt…

:):) Mein Name ist Chani, ich bin 21 und liebe dich, deinen blog, deine bilder und dein süßes gesicht.

http://breitbildansicht.blogspot.de/

Michelle. hat gesagt…

Mein Name ist Michelle bin 15 jahre alt und liebe die Fotografie.
http://ifdreams-becometrue.blogspot.de/

SweetGirls hat gesagt…

Hey du:)
wir heißen Dung&Pauli und wir führen zusammen den Blog www.littlesweetydream.blogspot.de.
Wir sind beide noch 15 Jahre alt!
Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn du uns vorstellen würdest;)!

Laura hat gesagt…

Laura, 16 Jahre, http://wunschlos-gluecklich.blogspot.de/

Würde mich freuen! :)

Patty hat gesagt…

nicht viel machen find ich gut! :D also: Patty, 21, www.lookingblonde.blogspot.com

ein herz lass ich dennoch da :> ♥

neele ♥ hat gesagt…

Neele - 19 - www.vanillebrause.com :)

Mehms hat gesagt…

Oh bei dir mache ich liebend gernööö mit! :)

Name: Mehms
Alter: 19
Link: http://quartertolife.blogspot.de/

Jana hat gesagt…

Ich heiße Jana und bin 16 Jahre alt. :) Mein Blog: http://the--poetry--of--life.blogspot.de

Lina hat gesagt…

supi dupi :) also ich heiß Lina und bin 16 Jahre alt , ich fotografiere so so so unglaublich gerne aber seit einem Monat ist meine Kamera kaputt und ich merk wie sehr ich sie vermiss , trotzdem würd ich mich über neue Leser sehr freuen!

perhapsfortunate.blogspot.com

becki hat gesagt…

ich heiße rebecca und bin 16 jahre alt :) mein bloglink http://becki-easyworld.blogspot.de/

Lori hat gesagt…

Ich bin die Lori, 15 Jahre alt und habe einen Blog, den du unter dieser Adresse hier finden kannst: http://lori-ph.blogspot.com

Über mich und alles andere gibt es zwar viel zu schreiben, aber ich mache dir das nicht allzu leicht und du bekommmst nur den Link. Außerdem hast du so weniger an diesem Kommentar zu lesen.

Küsschen vom anderen Ende,
Lori xx

Anna-Lena Klink hat gesagt…

Haha es sind ja schon ein paar die mitmachen wollen :)
ich würde es trotzdem gerne probieren.
Ich heiße Anna-Lena und bin 16 Jahre alt. Ich liebe es zu fotografieren und teile auf meinem blog meine bilder mit euch :)
http://thoughts-of-soul.blogspot.de/

lenart100 hat gesagt…

Blub, ich mach dann auch einfach mal mit. :)

Ich bin Lena, 20 Jahre alt und male, zeichne und fotografiere gerne. Ich lerne Kommunikationsdesign und habe einen Kunst- und Fotografieblog. Und manchmal schreibe ich auch über anderen Quatsch. :D

http://lenart100.wordpress.com/

Serah Alabi hat gesagt…

AWww versuch mal mein Glück

Serah/ 19 Jahre/ Essen

www.Serah-de-fashix.blogspot.com

Jana hat gesagt…

Ich bin Jana, 21, und blogge über meine Leidenschaft für Fotografie, Backen und Gestaltung :)
Alle Rezepte sind laktosefrei und gibt es in Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Uuund ich habe eine Bonbon-Seite mit vielen schönen Dingen zum mitnehmen ;)

Liebste Grüße ♥

Jana hat gesagt…

Mist :D

» byjanam.blogspot.com

Laura ♦ hat gesagt…

Hahaha, sehr gut geschrieben. :D
Ich mache sehr gern mit. :) Ich erwähn dich auch sofort bei meinem aktuellen Post! :)
Laura - in 29 Tagen zarte 16 Jahre jung - http://logikdesherzens.blogspot.com :)
Ich teile meine Vorbereitungen für mein Austauschjahr in Brasilien auf meinem Blog und schreibe deswegen ein wenig auf Portugiesisch (frich beim Lernen) und auf Englisch. Meine Freunde fotografieren mich, eben so wie ich sie fotografiere und jede Woche poste ich mindestens 1x. :)

Ich würde mich freuen, hihi. :)

xx

Jana hat gesagt…

Hallo :)
Ich bin Jana, 15 Jahre alt, http://jana-niemann.blogspot.de/

Ich liebe es zu fotografieren und teile meine Bilder gerne auf meinem Blog :)

Du bist ganz unten auf meinem Blog verlinkt!
Ich würde mich freuen <3

Jana hat gesagt…

Find ich super Voraussetzungen :)
Name: Jana
Alter: 21
Blog: http://silberkettchen.blogspot.de/

Frl. Phantastisch hat gesagt…

Ich habe durch die verlinkung deiner Blogvorstellungsaktion hierhergefunden und muss sagen, dein Blog gefällt mir total. Hab gleich mal auf Verfolgen gedrückt ;)

& wegen der Blogvorstellungsaktion: hab sie verlinkt. Außerdem freue ich mich immer über Besuch auf meinem Blog, aber nur wenn du magst ♥
Phantasiewelt

Lg, Lena ♥

Jess hat gesagt…

Ich glaube die Möglichkeit, dass "eh niemand will" ist bei dir und deinem Blog verschwindend gering wenn nicht sogar inexistent, egal um was es geht :)

Also ich bin Jess, 17 Jahre alt und blogge auf http://strangerbehindthescreen.blogspot.de :)

Ganz viel Liebe auch an dich ;) ♥

la- revoluTion hat gesagt…

ich mag das, wie es rüber bringst und anbietest, süß :))
ich erzähl aber nicht so gerne, von mir. auf den punkt. mach dir doch selber ein bild.

Tanja / 15 / München
http://wwwlarevolution.blogspot.de/

merci, <3

Regina Leah hat gesagt…

Ich bin Regina, 17 Jahre alt und das ist mein Blog:
http://reginaleah.blogspot.de/

:)

Isabelle hat gesagt…

Ich bin nicht die einzige, die will :), außerdem liebe ich (wie die anderen?) deine Bildbearbeitung mit dem Tablet, du weckst in mir die Lust auf ein solches geniales Ding...

Kurz zu mir: Isabelle, 22, www.übersee-mädchen.de. Ich blogge über mein Leben & die Photographie, gerade sehr geprägt von Budapest, wo ich 6 Wochen ein Praktikum mache. Außerdem mache ich jeden Sonntag (außer es fällt das Internet für zwei Tage aus wie dieses Wochenende) einen Wochenrückblick, wo ich auch dich und deine Post schon das ein oder andere Mal verlinkt habe ;)

Würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest. Lieben Gruß, Isabelle

Leonie hat gesagt…

Hallo, ich würde gerne mitmachen, wenn das noch möglich ist. Ich finde das toll, dass du diese ganzen Verlinkungs-, Verfolgungsmist nicht als Bedingung stellst.

Also, ich bin Leonie - 15 - das ist mein Blog: herbstverliebt.blogspot.de

Alles Liebe. ♥

Leonie hat gesagt…

P.S.: Ich verfolge deinen Blog jetzt aber trotzdem, auch wenn es nicht Bedingung ist, weil der ist WOW!

Jsphn hat gesagt…

Es ist wohl doof, dass hier zu schreiben, weil das nichts mit der Vorstellung zu tun hat...
Ich habe zum Geburtstag eine Softbox bekommen und wollte fragen, ob du deine immer wider zusammenbaust oder einfach stehen lässt. Weil ich bin mir da nicht so sicher...
LG
http://jose-phine-p.blogspot.de/

mariachaotic hat gesagt…

Ich bin Maria, 15 Jahre alt und das ist mein Blog: http://marias-chaotic-dreams.blogspot.de/

Das ist ein Fotografieblog und ich würde mich wahnsinnig freuen,wenn du mich vorstellst. :)

Liebe Grüße Maria :)

Kata hat gesagt…

Ich mache gern mit :-)
Kata, 15, http://sundaytrainmusic@blogspot.de

e. hat gesagt…

Do you mind I'm not from Germany? :D If not... Elena, 16, http://leatte.blogspot.cz

Caro hat gesagt…

Obwohls schon so viele sind, mach ich auch mal mit :D
Caro, 20, http://www.white-sparrows.de

gerrit. hat gesagt…

zum verlinken bin ich meistens zu faul- aber ich folge dir, weil ich deinen blog liebe!
gerrit | 16 | berlin | www.oxymion.blogspot.com

Pauline hat gesagt…

jaa blogvorstellung! ;)
ich mach gerne mit: Pauline, 14, mein blog heißt words without sound und den findest du hier: http://pr-speechless.blogspot.de/
ich bin zu faul, deine aktion zu verlinken, aber ich folge dir gerne. :)
liebe grüße

Klara La. hat gesagt…

Würde mich riesig freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest :-)

Klara - 17 Jahre - http://klara-x3.blogspot.de/

Sue K. hat gesagt…

Jaaa, ich würde gerne mitmachen :*
Ich bin Sue, 18 Jahre jung und Abiturientin ausm Ruhrpott haha :D

http://sue-theyouth.blogspot.de/

Franzi hat gesagt…

Schöne Aktion. Ich mag ja deinen Blog super gerne und würde mich wahnsinnig freuen, falls es klappen würde :)

Franzi, 19, http://beautyisamask.blogspot.de

Liebe Grüße! :)

Anthea hat gesagt…

Oh. Ich dachte, ich hätte schon teilgenommen. Dann lasse ich dir jetzt mal Name, Alter und Bloglink hier ;-)

Anthea (oder Thea, ist egal), 15
la-vender.blogspot.de

Deine Aktion erwähne ich trotzdem in meiner Sidebar. Leser bin ich schon länger :-)


Liebste Grüße!

Laura hat gesagt…

Ich würde mich sehr freuen!:-)

Laura, 16
http://lassmalchilln.blogspot.de/

Liebe Grüße ♥

Bonnie hat gesagt…

ich mach auch gern mit :)
bonnie,23, Blumenkonsum.blogspot.com

dein blog ist zauberhaf

leben hat gesagt…

Alina - 14 - http://g-edankenfetzen.blogspot.de/ <3

daria. hat gesagt…

Ich bin Daria, 18 und mein Blog heißt so:

rundherumundmittendrin.blogspot.de

Ich hoffe er gefällt dir, wenn nicht - auch nicht schlimm . :)

Ich poste viele Bilder, Musik, und schreibe gerne über mein KomDesignStudium.

Liebe Grüße! ♥

natalie hat gesagt…

da mach ich doch mit (:
Ich heiße natalie, bin 16 und meinen blog dreamcatchers findest du hier: http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/
Dort blogge ich hauptsächlich über meinen alltag, klamotten,essen, beautykram..schau einfach vorbei (:

Liebe grüße<3

Truc hat gesagt…

bin grad auf deinen Blog durch eine Blogvorstellung gelandet und folge dir sofort :D :D - du machst wundervolle Fotos.

bei der Gelegenheit versuche ich mal auch mein Glück hier :D.

gimme-nostalgia.blogspot.de
Ich bin 16 Jahre alt und heiße Truc :).

Liebe Grüße xx

Lena hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lena hat gesagt…

ohh, ich würd mich so freuen!

ich heiße lena, bin 19 jahre alt und wohne seit einem halben jahr in berlin. ich mache immer fotos, weil es für mich einfach dazugehört.

mein blog: lenafotografie.blogspot.de

Koko hat gesagt…

Haha, wenn du mich vorstellst, mach ich auch so ein Foto von mir, wo ich mich o doll freue :D Spass, beseite, ich bin Koko, 17 Jahre und blogge auf selectedrandomness.blogspot.com
Über mich, Musik, Fotografie, Literatur usw.
LG, Koko

Laura :) hat gesagt…

Hey. (:

Laura, 14

http://nothingbutthe-best.blogspot.co.at/

Würde mich richtig freuen, wenn ich dabei bin. (:
LG

Larissa.Pumpkinsoup hat gesagt…

Ich versuch es mal liebend gern!
Ich bin Larissa, 15 jahre jung und fotografier ne' menge umher, was mir so ziemlich gefällt!
Mein Blog heißt Fearless Alive!
Und hier ist einmal der Link:
http://green-pumpkinsoup.blogspot.de/

Aller liebste Grüße, Larissa ♥ :)

Juliane hat gesagt…

Mein Name ist Juliane.
Ich bin 15 Jahre und habe nen Fotoblog "Rahmenlos".
Mein link: http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

LG Juli

Lenaa. hat gesagt…

Hallo :)

ich habe mich oben schon mit meinem alten Blog Phantasiewelt beworben, habe jetzt aber einen neuen Blog. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn dir mein Blog gefällt und du ihn vorstellen magst - den neuen hald ;)

Also nochmal eine offizielle Bewerbung:
Lena // 17 Jahre // d r e a m t h e l i f e a w a y // Fotografie & Lifestyle

Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust!

Lg, Lena ♥

änna hat gesagt…

Anna, 20, http://imagine-this-situation.blogspot.de/

Ich finde Blogvorstellungen einfach super weil man so immer neue Blogs kennen lernt

Lynn hat gesagt…

Hey :)
ich würde auch wirklich gerne teilnehmen.
Ich bin Lynn, 16 Jahre alt und führe den Blog http://no-breath.blogspot.de/.
Ich Blogge über meinen Alltag und all das was ich mit meiner Kamera für die Nachwelt festhalte.

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich vorstellen würdest, da ich noch nicht lange blogge und viele Leute auf meinen Blog aufmerksam gemacht werden sollen.
Liebste Grüße Lynn

PS: Ich finde es sehr sympatisch, dass man nicht Leser sein muss :D bin es aber trotzdem geworden

Nadja hat gesagt…

Nadja, 14.
http://nadja-fly.blogspot.de

fragezeichen hat gesagt…

hallöchen, hallöchen, ich bin michella, 15 und total langweilig ;)
ich liebe fotografie und tumblr und desperate housewives und fotos von essen und essen allgemein und dvds und ich hab ne fotowand in meinem zimmer und ich hab auch einen hamster und hab ihm ein stück zucker zu essen gegeben und dachte dann, er bekäme diabetes.
und ja hab ich zu viel erzählt, tut mir leid, aber meine fotos sind viel normaler als ich, wirklich.

http://uglybloggerlol.blogspot.de/

ich würd mich freuen, ich find deinen blog wirklich wunderbar !

Glam Bee hat gesagt…

Ich wollte dann auch mal die Chance hier nutzen bzw. dir meinen Blog einfach näher bringen.


» Ich heiße Becci, bin Zweiundzwanzig, Studentin
und führe mit viel Liebe einen Blog über Beauty, Fashion & Lifestyle.

Besonderes Augenmerk bekommt aber meine größte Leidenschaft:
Alles rund ums Thema 'Nails' ♥. Ich bin ein echter Nagellack-Freak ツ

Ich lege außerdem viel Wert auf ein ansprechendes & stimmiges Blog Design,
sowie Persönlichkeit. Nichts ist schlimmer als ein lieblos geführter Blog.


Was gibt es sonst noch über mich zu wissen?
Ganz einfach: Schau doch einfach auf meinem Blog vorbei
& find es selbst heraus: http://glam-masquerade.blogspot.com

xoxo, Glam Bee

Annanikabu hat gesagt…

Meine Liebe,

hach, ich hab mich schon so lange nicht bei dir gemeldet... :-(
ich hoffe, du verzeihst mir!?

ich würde mich unglaublich darüber freuen, wenn du meinen kleinen, aber feinen Blog bei dir vorstellen würdest! <3

Mein Name ist Anna, ich bin 24 (oh, Gott, ich wollte gerade 23 schreiben, aber ich bin ja schon 24..!? Crazy...) Davon muss ich mich jetzt erstmal erholen...




Achso, mein Bloglink ist: http://annanikabu.blogspot.de/

Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich dir, du Liebe!! <3

Lara hat gesagt…

Kann man noch mitmachen? Wenn ja, bin ich dabei! :)
Ich heiße Lara, bin 16 Jahre alt & mein Blog ist dieser http://weit-wie-das-meer.blogspot.de/
Ich blogge vor allem Fotos von allem was mir vor die Linse kommt und manchmal einen kleinen Text dazu ..
Liebe Grüße! :)

celina hat gesagt…

Hallo:)
Mein Name ist Celina, ich bin 14 und das hier ist mein Blog: http://iamalivexx.blogspot.de/
Ganz Liebe Grüße.

Ronja hat gesagt…

Ronja, 14,http://ronja-myworld.blogspot.de/
Wenn du noch etwas wissen möchtest, frag einfach :)
Über eine Vorstellung würde ich mich sehr freuen :)
Lg Ronja

Twolyma hat gesagt…

hej! wir sind Marie & Lynni (15) von http://twolyma.blogspot.de/.
mhm ich weiß gar nicht wie man unseren Blog am besten beschreibt, ich denke Fotografieblog mit so ein paar andere Dinge die uns berühren, ja das trifft es wohl am besten {haha das klingt jetzt zwar nicht sehr schön, mist}
schau einfach vorbei! wir würden uns sehr freuen, auf deinem wunderbaren Blog vorgestellt zu werden!
Liebster Gruß, Lynni :))

Lea hat gesagt…

vielleicht gefällt dir ja mein blog ein bisschen, würde mich mega freuen :)
Ich bin Lea, bin 16 und blogge knapp seit 1,5 Jahren auf "endless summer" :*
http://endlss-summer.blogspot.com

Vanessa hat gesagt…

Habe erst letztens wieder angefangen zu bloggen und deswegen mache ich da doch gerne mit! :)

Ich heiße Vanessa, bin 21 Jahre alt und mein Blog heißt "Nothing gold can stay" und zeigt - kurz gesagt - meinen Alltag. Vielleicht gefällt er dir ja und du stellst ihn vor, das würde mich sehr freuen! :)

xx

Princess Pentagon hat gesagt…

Keine Ahnung ob ich hier irgendwie rein passe, aber:
Princess Pentagon
19
http://paemm.tumblr.com

P. hat gesagt…

ich liebe deinen blog!
ich bin paulina, 16 jahre und das ist ein blog:
http://littlewonders-blog.blogspot.com
<3

Lena♥ hat gesagt…

Ich bin 15 Jahre alt
http://dolcevitafeelings.blogspot.it/
Ich heiße Lena :)
Mehr Infos? Meine Katze sitzt neben mir und haut auf mein Mousepad, ich hatte Pellkartoffeln zum Abendessen und meine Lieblingsfarbe ist mint/helltürkis, außerdem fotografiere ich sehr gerne :)
Lena♥

Nici hat gesagt…

Ja, da mach ich doch glatt auch einmal mit.
Nici, Blogger-Oldie :) und mein Blog
http://electric-cats.blogspot.de/
Das ist so ein Blog, da wird viel geschrieben und über alles nachgedacht.
Ich würd mich freun, wenn du mal vorbei schaust! :)

Lieben Gruß,
Nici

Jenny hat gesagt…

Ich mach es mal ganz kurz ♥

Jennifer / 14 / http://strandlaeufer-jennifer.blogspot.de/

Sabrina hat gesagt…

Hallo :) Mein name ist Sabrina, bin 15 und hier hast du meinen link: moontourist.blogspot.de/
:) x

Glam Bee hat gesagt…

Hallo Laurien.
Ich wollte mal fragen, wann denn jetzt eigentlich Deadline ist?
Haben sich ja trotz deiner Vermutungen sehr viele 'beworben' :) Toll. Bin schon so gespannt.
Liebste Grüße, xoxo

across hat gesagt…

hallo du!
wir sind sophie und carla! 15&14 Jahre alt :)
--->http://www.across-today-maybe-tomorrow.blogspot.de/

unser blog ist ein "kleines baby" und steckt noch in den kinder-schuhen. wir hoffe du gibst uns trotzdem eine chance!!
Wir sind follower geworden c: und dein blog ist sehr süß

alles liebe
S&C

Amy hat gesagt…

Hallo! Mein Name ist Amy, ich bin 16 Jahre jung. Mein Bloglink ist: http://aniceamy.blogspot.com

A Nice Amy ist ein Blog über Fotografie und kreative Fotoideen, Mode, und Lifestyle.

xoxo ♥

Lena K hat gesagt…

Heey meine Liebe.
Ich würde sehr sehr gerne teilnehmen.
Ich bin Lena, 14 Jahre jung, und blogge aka BeautyCoral über die Themen Beauty, Mode, Lifestyle, Music, HTML & Fotografie auf beautycoral.blogspot.de
Mein Blog ist praktisch mein Baby, dass ich versuche täglich up-to-date zu halten. Das gelingt mir bisher eigentlich ganz gut. Jedenfalls möchte ich gern teilnehmen und nicht zu viel von mir und meinem Blog verraten. Schau doch einfach mal selbst hinein! Bis bald!

Liebe Grüße!

Alina Stappert hat gesagt…

Hallöchen :)
Meine Name ist Alina und ich bin mit Leidenschaft eine Lifestyle-Bloggerin mit Schrieberherz, Fotografenseele und dem Han mich mitzuteilen. Auf meinem Blog 'EinzigARTig' geht es demnach um alles was irgendwie kreativ ist, weil ich meine Liebe zur Kunst - sei es die Kunst zu Fotografieren, zu Schrieben oder zu Zeichnen - mit allen teilen möchte:) Kurzum: ich haue meinen Leser also alles um die Ohren was mir irgendwie in den Sinn oder auhc vor die Linse kommt :p
Alles Liebe,
Alina von http://alinastappert.blogspot.de/

Truc hat gesagt…

mein Bloglink hat sich verändert (findest mich oben bei den Kommentaren schon)

ecstatic-euphoriaa.blogspot.de
Bin immer noch die Truc und 16 Jahre alt :D

Liebe Grüße xx :))

Tina Z hat gesagt…

Ich bin Tina, 17, komme aus München lebe aber zurzeit in Kanada. Hab vor ein paar Monaten zu bloggen angefangen, weiß auch nicht warum, vielleicht um meinen deutschen Freunden/Familie einen kleinen Einblick in mein kanadisches Leben zu geben, vielleicht auch einfach weil ich es liebe zu fotografieren und irgendeine Seite brauchte, um meine schönsten Bilder zu speichern. Ich würde mich riesig über eine Blogvorstellung freuen. Einen neuen Follower hast du jetzt auch, einfach weil dein Blog richtig schön ist- tolle Bilder! Ganz liebe Grüße aus Kanada,
Tina von http://a-warriors-diary.blogspot.ca

Katharina hat gesagt…

Ich bin Katharina, 15 und blogge über das, was mich glücklich macht, auf:
mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com
LG, Katharina

lisa marie hat gesagt…

Hey, mein Name ist Lisa Marie und ich würde mich auch sehr freuen wenn ich vorgestellt werde. Ich bin 16 Jahre jung und wenn du magst kannst du mir auch schreiben, an meine Blogadresse:
takeyourchance.blogspot@web.de

Mein Blog
http://takeyourchancehoney.blogspot.de/
Freu mich, wenn du vorbeischaust! :-)

Liz hat gesagt…

iiiich will auch noch mitmachen (falls das denn geht)!
ich bin süsse 20 (wenn man das alter überhaupt noch als süss bezeichnen kann), meinen blog kennst du & ich verehre deinen. :}

Chris hat gesagt…

Ich schließ mich auch noch gaaanz hinten an haha :D

Ich bin Chris, 22 und das ist der Link zu meinem Blog OVER THE TOP:

http://c-overthetop.blogspot.com

liebst,
chris

Chris hat gesagt…

Ich schließ mich auch noch gaaanz hinten an haha :D

Ich bin Chris, 22 und das ist der Link zu meinem Blog OVER THE TOP:

http://c-overthetop.blogspot.com

liebst,
chris

yung_monkey hat gesagt…

fashion--monkey.blogspot.com