3/24/2013

the golden age is over.

4 3 1
"Fotografieren sie ein Playmobilmännchen mit ihrem Modell!"
Aha, oh gott. Mein erste Gedanke, auch beim 2. wurds' nicht besser. Das ist was dabei rausgekommen ist.
Grund für diese Aufgabe? Aus dem Modell, welches wir im 1. Semester entworfen haben, wird ein Haus entwickelt :)

//und ich freue mich echt tierisch wegen der ganzen Teilnahmen :o also echt. ich sollte euch einfach alle vorstellen :D :3

Kommentare:

Bonnie hat gesagt…

das erste finde ich ganz ganz toll. das letzte trifft meinen stil und mein geschmack total (wobei mir der schatten etwas zu hart ist :D) aber das erste lässt so unglaublich viel interpretationsfreiraum.

marina w. hat gesagt…

Ganz ehrlich, wenn ich sowas sehe bekomm' ich richtig Lust auch Architektur zu studieren :D sieht echt gut aus :)

til.schaebitz hat gesagt…

So, wenn auch gefühlte Jahrtausende später, vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Und wenn dir mein blog gefällt,
freue ich mich natürlich sehr, wenn du mir followen (omqx33 so ein cooles Wort) würdest.

til.schaebitz hat gesagt…

ach, ich vergaß, dein Header ist toll, wie hast du den denn gemacht?

larizona hat gesagt…

Hallo, ich bin nur eine kleine Werbung für eine Blogvorstellung;)
Vielleicht möchtest du ja mitmachen:)
Wenn nicht, lass dich nicht weiter stören:)
Liebste Grüße ♥