11/16/2012

home.

studieren macht spaß. morgen kommt meine festplatte und ich habe endlich platz für die bilder auf meiner kamera - freut mich. ab 1.12 wird umgezogen. ich bin unglaublich aufgeregt. ich freu mich. liebe an alle.

Kommentare:

leonie hat gesagt…

wohin ziehste? :)

Jacki de Ripper hat gesagt…

wie geil sieht das bitte aus? Kompliment!

Lena. hat gesagt…

das sieht richtig cool aus! :)

marina hat gesagt…

Oha, ich bin grad richtig fasziniert :0 Wie machst du das?:D

Milex hat gesagt…

incredibly stunning

T! hat gesagt…

Halli Hallo!

Mein Anliegen passt gar nicht zum Post aber naja egal :D

Bin auf dich aufmerksam geworden weil du ja das mit der 1:Face Watch kommentiert hast...

Und zwar gefällt mir dein Layout sehr sehr gut...ich wollte fragen ob du dich mit dem Layout Gedöns hier auskennst?

weil ich tue es überhaupt nicht und bräuchte ein wenig Hilfe!

Kannst du mir helfen?
Haha..Ich will auch wirklich nichts anspruchsvolles...für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße
T!

Laura hat gesagt…

oh, wenn ich das nur auch so ordentlich könnte :)

Annanikabu hat gesagt…

Wa, du kreativer Kopf!
Das ist ja mal ein mega cooles Kunstwerk, häng dir das in die neue Bude!!!! Wo gehts denn eigentlich hin? Hab ich das schonmal gefragt? Hach, ich werde alt... Egal, antworte einfach nochmal, haha!! ;-)

WG oder allein, oder wie oder was?
Bin gespannt und ich mag Bilder sehen von deinem neuen Unterschlupf! :-)

Allerliebst
Anna

Panda hat gesagt…

sehr sehr geil sieht das aus! :)
Was studierst du eigentlich? :))