11/19/2012

dortmund.

ja ich gehöre jetzt zu den coolen kids mit kneipentouren. man man.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schoene bilder,ich hab 2 fragen:

welche kamera hast du da benutzt und woher hast du die kleinen herzchen (1.bild) und so? :)

laurien . hat gesagt…

danke, äh meine canon eos 7d - wenn du den effekt meinst, der ist photoshop :)
und die herzchen etc sind selbst drauf gemalt mit einem grafiktablet! :)

Laura hat gesagt…

stimmt! was studierst du eigentlich? bestimmt hast du es hier irgendwo schon mal geschrieben.. :)

super post!

T! hat gesagt…

Salemaleikum!

Alsooooo:
eigentlich hätte ich das gerne so wie deins ist :D

Also das das links so fest ist und in der mitte, man scrollen kann und da wo dein "its never been like that is" soll mein Piepmatz sein. Nur mein Hintergrund soll weiß bleiben.

UND wenn du bei mir guckst ist der Test immer länger wie die Bilder und ich will das der Text nur so breit ist wie die Bilder...
also ähm konnte man das jetzt verstehen?

Achja und shit ich habe diesen neuen Layout scheiss...

Hmm hoffentlich kannst du mir helfen das wäre so prima!

Milex hat gesagt…

so much love

Siska hat gesagt…

oh wie fröhlich!

Mehms hat gesagt…

Uh, dein Leben scheint sich ja dann zu verändern, hm? Ich hoffe dann mal, dass es dir gefällt. :)
Und du bearbeitest deine Bilder so schön. :)

ToKo hat gesagt…

Ich bin ja sonst eigentlich nicht so der Fan von drüber gelegten Texturen, aber da passen sie einfach enorm gut. Gefällt mir total!