9/09/2012

so sollte es immer sein.

schönster abend. & dazu dieses lied.


trotz todesangst beim aufstieg und dieser höhe war es so unglaublich.
ganz dortmund unter dir. du siehst die ganze welt. bist frei. mit dem liebsten menschen der welt.
& dann kam die polizei, war sehr freundlich - machte auch ein foto und begleitete uns leise nach unten.

Kommentare:

Annanikabu hat gesagt…

Wunder- wunder- wunderschöööön!!! <3
Mir fehlen die worte!
Das ist einfach toll, wunderbar, genial, super!! Tolle Bilder. Und süß, dass die Polizei ein foto gemacht hat!! ;-)

Allerliebste Grüße
Anna

Kimmy hat gesagt…

wundervoll. Ganz tolles Licht und super Stimmung , die dadurhc erzeugt wird :) Mag besonders die Pärchenfotos :)

Julia hat gesagt…

Schön! <3

marina hat gesagt…

soo schöne bilder!
das 14. find ich besonders toll. das licht & alles. perfekt :)

Mehms hat gesagt…

So gute Bilder! Das mit dem Bokeh im Hintergrund ist z.B. richtig gut geworden. Mir gefällt das auf jeden Fall. Und boah. Ich will auch son Dach, wo man rumchillen kann! `___´ (Aber ohne Polizei bitte. Was haben die denn gesagt?)

Doris hat gesagt…

wuui, was für schöne Bilder! Das Licht, die Farben, so so toll! Und du kannst mir noch hundert mal sagen, dass man nur gegens licht fotografieren muss, irgendwie kannst du das dann wohl doch anders oder einfach besser als alle anderen :D <3