8/27/2012

Damals, als meine Kamera nur dafür da war mich selbst zu fotografieren..

Alle diese Bilder sind aus den Jahren 2008/09.

vor dieser zeit gibt es so gut wie keine fotos von mir, ich hasste mich & erst recht fotos von mir.
dann kamen myspace, schülervz und etwas selbstbewusstsein.. 
und ich könnte mich jetzt noch verkloppen für die haarabschneideaktion! :D
& wieso hatte ich so reine haut?!

so, ich leg mich wieder ins bett - krankheit ist was feines. :>

Kommentare:

Kaja hat gesagt…

ohh die gefallen mir aber trotzdem gut, auch wenn sie älter sind :)

Koko hat gesagt…

Wow, das erste Bild ist toll, und auch die kurzen Haare gefallen mir, du siehst da sehr süß aus ;)

Koko hat gesagt…

Achja, ich hatte ja noch eine frage und zwar, auf welcher internetseite du deine fotos hochlädst, mein speicher ist voll :(

Jana hat gesagt…

Hihi richtig goldig!
Bist sehr fotogen! & mit kurzen Haaren siehst du auch richtig gut aus!

Jacki de Ripper hat gesagt…

das ist einfach nur episch :D

Liz hat gesagt…

genau deswegen mach ich diesen tripp, weil ich später nicht sagen will, dass ich es bereue es nicht getan zu haben :) wird eine work & travel reise :) :*

Ida hat gesagt…

oh krank sein ist doof :/ besonders im sommer
naja, ich denke nicht,dass ich es verkraften werde kurze haare zu haben :D Ich traue mir das i-wie nicht selber zu...aber auf der anderen Seite bin ich schon neugierig :DDD

Mehms hat gesagt…

Wie schön! :D Mir gefallen die Fotos. Wenn ich mir alte Fotos von mir ansehe denke ich eher so "urgh". :}