8/30/2012

luv deluxe!

  
  
  
So langsam werde ich zur locationhure - aber wenn meine models in die heide wollen, fahren wir in die heide. bald schlage ich meine zelte dort auf :)

morgen sind 2 fototermine & nächste woche habe ich was ganz wunderbares mit meiner Jenny geplant - ah! :)

liebe an euch! 

12 Kommentare:

♥ Ella. hat gesagt…

sehr schöne fotos :)

Anthea hat gesagt…

Sind richtig gut geworden! ;-)

Liebe Grüße

Koko hat gesagt…

Freundinnen ;) gibts was besseres?

Annanikabu hat gesagt…

Wunder- wunder- wunderbar!
Einfach ein Traum! du bist die Topfotografin schlechthin und die Bilder sind alle ein Traum!!!! <3
Ich bin verliebt!!! <3

Liebste Grüße
Anna

Tanja S. hat gesagt…

die Fotos sind unglaublich, toll! Mit was für einer Kamera hast du die geschossen? :)

marina w. hat gesagt…

wunderschöne location! & klasse bilder, die mädels sehen alle so glücklich aus :)

melancholic dreams hat gesagt…

everyone looks so good :>

Anonym hat gesagt…

Wunderbare Bilder! Ein Traum!! :)

Kata hat gesagt…

die fotos sind grandios, wie immer!

sommerpuenktchen hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! So sieht für mich Freundschaft aus :)

Liebe Grüße

lisa brandstaetter hat gesagt…

wow! das sind richtig schöne fotos! großes kompliment. und die location ist wirklich super! :)

lisa brandstaetter hat gesagt…

wow! das sind richtig schöne fotos! großes kompliment. und die location ist wirklich super! :)