8/08/2013

Amsterdam 2.0

2
Wieso zeige ich eigentlich manche Bilder nicht?
 Oder vergesse das.
Ok, die Bilder unser diesjährigen Amsterdambesuchs sind nicht sooo gut! Und das Video ist um einiges besser, aber hey. :3
Besser spät als nie! !


IMG_0335 6 IMG_0371 IMG_0394 IMG_0425 IMG_0428 IMG_0449 IMG_0455 IMG_0468 IMG_0470
Aus Birte und Franziska wird.. :D Myrthe und Francesca :3

Man kann über uns sagen, was man will.
Aber ich mag uns.
Mag, dass wir unterschiedlich sind und den anderen manchmal nicht verstehen.
Wenn ich manch andere Gang sehe - uns kann man wenigstens unterscheiden :3
babygirls - ich liebe euch.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

alle 6 fett, ach du heiliger.

Dachboden hat gesagt…

bekommen wir das video auch zu sehen? :)

laurien . hat gesagt…

@anonym : bin froh, dass du zählen kannst :) und nein, nicht fett :)

laurien . hat gesagt…

& @dachboden : ist etwas weiter vorne. hier nochmal der link :) https://vimeo.com/67471134

Sharon hat gesagt…

Oh doch, bin richtig verliebt in deinen Blog, hab mich schon richtig gefreut, als ich gesehen hab dass du was neues gepostet hast :)
Kälte ist echt richtig schön, wenn dann endlich die Bäume anfangen bunt zu werden und man nur noch in süßen Wollpullis rumläuft und sich ohne Schal nicht mehr aus dem Haus traut, oi <3

Fyn hat gesagt…

Ich find das Gruppenbild oben sehr klasse :)

Isa hat gesagt…

Die bilder sind echt toll (: und man sieht das ihr spass hattet!

Liebe grüsse♡

Lina hat gesagt…

alsoo ich mag die Bilder sehr , wie alle deine Bilder :))

Josephine Postzich hat gesagt…

Ich liebe die Bilder! Vorallem mag ich das erste unglaublich gerne.

Du hast glaube ich mal geschrieben, dass du deine Stimme viel zu hoch findest?! Und wenn, ich glaube, dass du so unglaublich sympatisch bist/wirkst, dass deine Stimmlage völlig egal ist. :D

Hanni Gurke hat gesagt…

Hey,
schöner Blog<3
ps:Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung kannst ja mal vorbei schauen oder sogar mitmachen würde mich sehr freuen:)
lg www.hannagurke.blogspot.de

Sophie hat gesagt…

Schöne Bilder! :) Sieht nach ner tollen Zeit aus! :)

Jacki de Ripper hat gesagt…

hahahah oh mein gott lache gerade so über diesen anonymen bratzen menschen, wie kann man so blind sein. keiner von euch mädels ist fett und wenn anonym meint, das wäre anders sollte er mal genauer überlegen was fett ist und was einfach mal gesund und normal ist. mein gott ich hasse sowas so :D

<3

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Tolle Bilder. Sieht nach Spaß aus :)

Welche Schrift verwendest du denn bei dem ersten Gruppenbild? Die hat total was :D

laurien . hat gesagt…

@hauptstadtliebe :) Danke erstmal! Und naja, die Schrift ist meine Handschrift - kann die dir leider nicht weitergeben :D :3