11/04/2012

beste qualität der welt.

   
die besten bilder vom iphone meines girls und meiner ersten kamera überhaupt! :D
aufjedenfall war es grandios. perfekt. ich mochte es sehr, vorallem das konfettifinale.
merke : karten halbes jahr vorher spontan kaufen, fast vergessen sie zu haben und sich dann flashen lassen ist super :)
// ach weil ich gefragt wurde : das süße girl da im unteren bild wird meine mitbewohnerin :) 
ich kann mir niemand besseres vorstellen. //

Kommentare:

Meenu hat gesagt…

Wow, sieht nach viel Spass aus :D
Ich hoffe, ich bekomme auch mal die Gelegenheit, auf ein ähnliches Konzert mit Konfettifinale und allem zu gehen :)

Meenu hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Blaubarschmaedl hat gesagt…

Wow, die Bilder sehen klasse aus, vor allem die mit Konfetti. Einfach nur grandios. Kraftklub sind aber auch eine tolle Band mit großartigen Konzerten.
Liebe Grüße:)

Laury hat gesagt…

Ich wäre so verdammt gerne auf eine Konzert von ihnene gegangen. Aber das Konzert in Berlin war restlos ausverkauft :(

Annanikabu hat gesagt…

Hach, Konzert, Party, tanzen, Musik - wie toll, toll, toll!!!

Die Bilder sind doch klasse! Mach die tollen Handybilder mal nicht schlechter, als sie sind!! ;-)
Ich finde, du hast die Stimmung gut rüber gebracht und wenn ich das Konfetti so sehe, will ich auch mal auf ein Konzert von Kraftklub - sieht nach mega Spaß aus!!! ;-)

Liebste Grüße meine Liebe! <3

Chanita Obama hat gesagt…

superrrrrr bilder, sieht nach spaß aus! und das mit dem spontanen karten kaufen ist klasse, hatte ich auch als ich gestern auf dem matt corby konzert war. grandios. beste mann.
zu deiner kleinen aber feinen frage;
nein, keine liebe.
viel mehr. beste freund auffe welt für immer usw. (:
<3

Nadja hat gesagt…

kraftklub ist einfach supi! :>
und die bilder mag ich auch!

Lilly Rocket hat gesagt…

supercoole fotos! ich liebe sie! jetzt bekomm ich grad auch tierisch lust auf ein konzert! :)

kissboombang.
Bonnie + Kleid