8/16/2012

SAVE THAT SOUND!

Es regnete, die Sonne schien, wir hatten Tiefpunkte, die Füße taten sowieso. Electro/Dupstep ist ein gutes Tanzpflaster & so einfach kommt man da nicht mehr raus. Casper war mein Highlight, verliebtheit.

Kommentare:

pia hat gesagt…

gelungen :-)

Agathe hat gesagt…

Ich war auch da :) und bei Casper stand ich deinem Bild nach nur vielleicht paar Meter neben dir :o
Aber war richtig gut da! <3

♥ Ella. hat gesagt…

caspeeeer :) hab ich noch nie live gesehen, aber ich mag ihn echt :)

Koko hat gesagt…

Analoge fotos? Was für eine kamera?

Anonym hat gesagt…

hi :) Ich mag deinen blog echt sehr! Ich hab aber mal zwei Fragen:
Welche Schrift hast du für den text auf den Bildern genommen? Also, z.B. "Casper" oder "Dance"?
Und wie hast du die Regentropfen und die Sonne und so auf die Fotos gemacht? Mit Brushes oder wie? :D Ich weißt, das sind Amateurfragen, aber ich sehe das so oft und mag das, finde aber einfach nicht raus, wie das geht :))
Also, ich hoffe, du antwortest :) Ich hab leider kein Blogger-Profil und bin deshalb anonym, sorry :)
Lina

laurien . hat gesagt…

Hey Lina :)
Das ist alles meine Handschrift & Malerein von mir , die sind mit Hilfe eines Grafiktabletts und Photoshop draufgemalt! :3
Danke für deinen Kommentar :)

Anonym hat gesagt…

Hey nochmal :)
aaah, okay, jetzt habe ich das auch verstanden. Ist ja interessant, muss auch auch mal ausprobieren, ich tüftle gerne mit Photoshop ein bisschen herum. Auch was dazu gelernt. Vielen Dank dafür :)
Liebe Grüße ♥ Lina