6/06/2012

trendhure.

jaja, ich gebs' zu dieser ombrehype ging auch nicht an mir vorbei. in echt sieht es wieder anders aus glaube ich, nicht ganz so rot - obwohl ichs so mag.
hach hach ach ja, meine kamera ist seit 3 stunden wieder bei mir. wir haben uns so lieb :3

NUR NOCH 2 TAGE :))))
&&& bei IHR gibt es eine blogvorstellung - gogogo.

Kommentare:

hélène hat gesagt…

Weißt du eigentlich,wie wunderschön du bist?*o*

Chanita Obama hat gesagt…

ja, du bist ehrlich eine schönheit, du trendhure:
neonnägel, ombre-hair, mint-shirt! :D:D:D
aber dir steht alles zusammen du süßmaus. <3

F. hat gesagt…

ooohoohooh... ich mache mir in den Sommerferien die Spitzen Pink! *-*
Sieht cool aus (:
mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com

Chanita Obama hat gesagt…

so süß du auch bist, die schuhe sind mein! :D:D:D
du hast ein so schönes gesicht, wie gemalt :):)
mit dir kann man fotomäßig sicher gutes starten. <3

Frieda hat gesagt…

du hast immer so schönen nagellack .. wo kaufst du den? :)

Flügel hat gesagt…

Ui, da lechten deine Nägel. Passt zu dir und zu den restlichen Farben. Allgemein schmückt sich der Eintrag gut in dein Blöggchen. Die Farbe des Tops passt zum Hintergrund *g*

Super, dass du deine Kamera wieder hast!

Annika hat gesagt…

Wow, so hübsch!
Und deine Haare sind echt der wahnsinn- wunderschön :)
Liebe Grüße

http://annikas-spuren-im-sand.blogspot.de/

Katta hat gesagt…

toll!

Lena. hat gesagt…

Wow, mega-schöne Bilder! :)
Wirklich toll!

Nadja hat gesagt…

Tolle bilder und du bist wunderschön! Die Bilder der letzten Post fand ich auch wie immer seeeeehr gut :D