2/10/2012

day 10.

ich bin tatsächlich so blass. aber rumliegen kann ich mir nicht mehr leisten.
es wird weiter entworfen - ich habe nämlich geträumt, dass meine mappe abgelehnt wird - ha, nicht mit mir!

liebe :)

Kommentare:

C▲rpe Diem. hat gesagt…

ich sehe ein Mensch in deinem Auge :3
tolles Bild!

Liz hat gesagt…

DU. BIST. SCHÖN.
SO. SCHÖN.

Liz hat gesagt…

nee, im ernst! das denk ich mir jedes mal, wenn ich ein portrait von dir sehe :) so richtig klassisch schön bist du.

Lisa hat gesagt…

Wunderschönes Bild! :)

Julia hat gesagt…

Und wie die bestimmt NICHT abgelehnt wird!
Bei deiner Zeichnung unten werde ich ja ganz blass (obwohl blasser kaum geht :D) vor Neid!

Mehms hat gesagt…

Haha das war ehrlich gesagt, das erste Mal, dass ich sowas gemacht habe. Von daher habe ich jetzt nicht wirklich viel Ahnung davon. :D
Aber eig. müsste das gehen. Es könnte aber eine "Misch-Farbe" entstehen, so wie bei meinem Pulli.
Ach keine Ahnung, nicht, dass ich hier irgend son Scheiß erzähle! :D
Versuch's mal einfach. :)

Dilara hat gesagt…

danke erst einmal :>
ja, also das make-up ist an sich ganz okay, es deckt nicht ganz gut ab..sagen wir es so: es gibt auch bessere für den preis ;D

Annanikabu hat gesagt…

Deine Lippen - ein Traum!
Du siehst so zauberhaft aus!! <3

Liebste Grüße
Anna

Die Hamburgerin hat gesagt…

Wow! das Bild ist wirklich wirklich super geworden. So schön hell und klar und deine Augenfarbe sieht echt schön aus und dann noch die knall roten Lippen... ich bin hin und weg ♥