12/15/2011

take me to your best friends house!

Ist hier noch nicht fertig, ich wollte nur schonmal was anderes :3

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht gut aus nur der hintergrund aber da arbeitest du noch dran!

Julia hat gesagt…

die Farbkombination deines layouts gefällt mir sehr!
hübsches Mädchen ;)

Jana hat gesagt…

Hihi süßes gif :)
& das neue Lay gefällt mir auch super!

x hat gesagt…

So wollte ich mein layout auch haben, aber meine sidebar will nicht mitmachen & meine posts sind so abgetrennt :( wie hast du das hingekriegt?

x hat gesagt…

beides :D hab die sidebar schon versucht zu fixieren aber in safari ist die dann plötzlich rechts obwohl firefox sie richtig anzeigt :/

Liz hat gesagt…

passend zu meinem hintergrund (nicht) :D die is so kitschig, dass sie schon wieder cool ist :}

x hat gesagt…

ich hab ne neue layout version, da gibt's nichts mehr mit #sidebar, ich hab das ganz unten eingefügt wie bei http://www.copypastelove.org/2011/04/sidebar-fixieren.html, aber in safari ist die dann rechts mitten in den posts drin :( wo muss ich float eingeben? D:

x hat gesagt…

naja, hab die sidebar jetzt einfach auf die rechte seite gemacht & jetzt geht's komischerweise :D trotzdem danke :)))

missisippi hat gesagt…

oh wie supersüß das Bild♥♥♥