12/28/2011

Ich überlebe es nicht länger ohne Kamera, echt jetzt. :'(

Ich liege wach. 7 verdammte Stunden. In deinem Bett. Mein Herz ist voll mit Liebe und trotzdem will es nicht schlafen. Es liegt nicht an Dir, es liegt nie an dir. Aber mein Kopf hat so viel zu tun, er kann nicht einfach schlafen. Ich setze mich in deine Altbauküche, esse das Brot deines Mitbewohners - mit Nutella natürlich. Schaue raus und überblicke ganz Dortmund, scheiße wie schön einfach. Das gefällt mir irgendwie. Ein letzter Zug und ich schlafe in deinen Armen ein. Zufrieden. Mit Nutellageschmack :3

Kommentare:

krstn. hat gesagt…

das foto ist sehr fein!

danke :) und neid wollte ich nicht bezwecken.

bianca hat gesagt…

Voll das schöne Foto! :)))

Und ich muss das jetzt echt mal los werden! Ich liebe dein Layout :O Das ist OMG! :O Hast du das komplett selber geschrieben? :)

Un dich drücke dir ganz fest die daumen dass deine Kamera bald wieder da ist <3

Izzie hat gesagt…

wunderbarschönes bild und toller text! :)

Julia hat gesagt…

kein Grund um neidisch zu sein, en neues Objektiv habe ich mir nicht zugelegt ;)