12/09/2011




( I should know who I am by now 
I walk, the record stands somehow 
Thinking of winter
Your name is the splinter inside me 
While I wait 
And I remember the sound 
Of your November downtown 
And I remember the truth 
A warm December with you )

Weißt du, ich frage mich ob du das auch so empfindest. Dieser eine Moment, wenn wir uns anblicken, wenn alles leise wird und mein Herz so laut pocht - hörst du das auch?
Ich blicke dich an und möchte dir alles sagen, alles was ich empfinde, alles was man halt so sagt.
Aber ich grinse nur wie ein Doofkopf und du fragst mich: "Warum lächelst du so?"
Und du weißt genau, wieso ich so lächel', warum ich an nichts anderes denken kann, warum ich glücklich bin wenn du da bist. Das weißt du, oder? Und du lächelst auch.
Aber ich habe Angst. Angst, dass du gehst.
Und ich eines Tages aufwache und du mich nicht anblickst mit deinen grün/blauen Zauberaugen,
mich nicht auf die Stirn küsst und mir keinen guten Morgen wünschst..
Ohne Witz, wehe du gehst irgendwann. Du kassierst.

Kommentare:

Liz hat gesagt…

I <3 Joshua!

Laura hat gesagt…

so ein geiler text!

Jenna hat gesagt…

Süüüüß <3

Jenny hat gesagt…

Ich find das Lied voll toll ! (: sehr beruhigend.
Toller Blog ! <3

xoxo

http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

der text spricht mir gerade wirklich aus der seele!! <3

x hat gesagt…

tolles gif :))