6/09/2011

Es gibt keine Rezepte um glücklich zu sein, jeder erreicht sein Glück auf seiner Weise.

Was ein poetischer Spruch, zu einem Eintrag, bei dem mein Herz sich freut.
(Über die Qualität und Schönheit der Fotos lässt sich sicher streiten :D)
Gestern war mein Geburtstag und gestern wurde dieser gefeiert.
Es war wunderbar gut, wirklich.

Wir waren in Münster, haben uns mit Türstehern angefreundet.
Ich wurde dann nochmal eben kurz enttäuscht.
Waren in einem Hip Hop Club - muss man mal gemacht haben!
Danach hatte unser Türsteherfreund Jannis Feierabend - wenn du das jemals liest, fühle dich gedrückt! - und hat uns in den besten Club gebracht, bei dem wir vorher abgeblitzt waren! TAUSEND DANK.
Es wurde bis zum Schluss geblieben, ein paar sehr nette Bekanntschaften gemacht, mit diesen durch Münster gelaufen und dann ab nach Hause.
Und die Sonne ging auf, es war so wunderbar Freunde. Ich danke euch.


Heute wird Germanys mit den besten Freunden geschaut und für wir sind natürlich für JANA!
Wie sollte es auch anders sein, sie kommt aus unserer Stadt! :)

Keine Kommentare: