3/28/2011

Freude.


 Nächsten Freitag geht es für mich für ein oder zwei Tage nach Hamburg.
Ein Geschenk von meinem Freund, ich werde auch bis zu diesem Tag nicht wissen, was wir unternehmen. Ich liebe Überraschungen.
Und ich freue mich so unheimlich, wirklich so sehr.
Einfach weg und raus und nicht nachdenken. Einfach ganz viel Liebe und Spaß.
Ich freue mich so sehr, es tut schon weh, so sehr.
Mit dir.

Ich habe mich fast noch nie so sehr gefreut.

Kommentare:

svenja hat gesagt…

das 2. bild ist wow! :)

Mimi hat gesagt…

Uii viel Spaß :) Hamburg ist so eine tolle Stadt!

Jessi hat gesagt…

richtig tolle Bilder; wie immer! ;)

Jeana hat gesagt…

schöne bilder :)
mein freund hat mir auch mal ein paar tage in hamburg geschenkt..ist echt toll da! ich wünsche dir ganz viel spaß ;)

C h i Q . 21 hat gesagt…

schöne bilder :) war auch erst letztes jahr in hamburg, ist wirklich eine tolle stadt! vor allem kann man da auch noch super shoppen gehen.. wünsch dir viel spaß da :D


liebe grüße (:


http://chiq21.blogspot.com