8/13/2014

Marry me.

22 25 26 30 832 2014 - 12 272

Wer mich kennt, weiß von meiner Schwäche. Hochzeiten.
Meine Augen bleiben bei fast keiner trocken & ich bin mit ganzem Herzem bei dem Brautpaar.
Ich träume dann immer von meiner Hochzeit bzw. nur von dieser einen Tatsache - ich möchte auch so unfassbar verliebt und glücklich aussehen wie die Brautpaare die ich so treffe.

Letztens war ich zu Gast auf einer absoluten Traumhochzeit im Wald & dem wahrscheinlich schönstem Brautpaar jemals.
Ich war direkt verliebt in die Beiden. Also wirklich. Verliebt!

4 Kommentare:

Dachboden hat gesagt…

die zwei sehen wirklich wunderschön aus!

Maria hat gesagt…

o mein gott, o mein gott <3 ich liebe hochzeiten und das paar ist wirklich wundertoll! hab grad wirklich ein paar tränchen in den augen, weil man auf deinen bildern sieht, wie sehr sie sich lieben.

alles liebe maria

marina w. hat gesagt…

'ne Hochzeit im Wald.. nein, wie wunderschön ♥
& du hast sie sooo unglaublich toll eingefangen und für immer festgehalten - die Bilder sind umwerfend toll :)

marie hat gesagt…

ohh wie schön! wirklich das wahrscheinlich schönste brautpaar und ne hochzeit im wald, ich meine schöner gehts ja wohl nicht♥