4/11/2014

afraid to break out.

2
zu hause bin ich die coolste mit hut.
vor der tür traue ich mich nicht mal ihn aufzusetzen. :3

5 Kommentare:

Madlen hat gesagt…

Ach nein, dabei steht dir der Hut doch so unglaublich genial. Trau dich doch ruhig ihn draußen aufzusetzen, vorallem mit dem Lippenstift ist das doch ein wahrer Hingucker :)

Hannah hat gesagt…

Ab vor die Tür mit dir - MIT hut! sieht gut aus :)
aber ich weiß was du meinst. Früher hatte ich nur ein Exemplar und hab mich nie damit rausgetraut. Inzwischen hab ich 7 oder so und werd auch manchmal schief angeguckt wenn ich mit einem auf die straße geh. Aber ich bin immer wieder stolz dass ich mich was traue, was andere sich vielleicht nicht trauen. haha :D

Liz hat gesagt…

waaaaas das sieht so gut aus!! trau dich :)

Greta hat gesagt…

Sofort draußen aufsetzen !!!!! Sonst gibts Ärger !!!!

marina w. hat gesagt…

tuuu es! draußen!! glaub uns allen! :D der steht dir echt gut. genauso wie der lippenstift. waah ich würde so bekloppt aussehen mit so ner farbe, aber bei dir - perfekt. ♥