1/12/2014

und was machst du wenn du lernen müsstest?

5 6 4

Ich pflanze meine Narzissen in Gläser & höre dabei den Walter Mitty Soundtrack (DER film)
und habe tatsächlich meinen Zählerstand abgelesen - der Hausverwaltung sei dank. und der war in dem Raum meines Hausmeisters. Scherz.
Ach und ich räume natürlich auf, mache Fotos davon und zeige sie euch später - ist doch klar.
- dabei sollte ich eigentlich echt mal was tun. 11 Tage noch. -

Kommentare:

Kristina hat gesagt…

Hallo Laurien,
ich mache auch immer die Wohnung hübsch, wenn ich eigentlich lernen sollte - aufräumen, putzen, den Schreibtisch auf Hochglanz polieren...ein paar Blumen könnte ich auch mal pflanzen, deine Narzissen sehen sooo hübsch aus! Dafür muss ich aber erstmal neue, hübsche Gläser besorgen - IKEA & Co. sind ja auch immer ein toller Ort, die Zeit totzuschlagen, in der man eigentlich lernen sollte... :)

<3-liche Grüße,
Kristina

monika hat gesagt…

das ist schön. die narzissen in den gläsern macht sich richtig toll :D
die idee muss ich mir merken. ;)
liebe grüße. Monika

Lunaire hat gesagt…

Geht mir genauso!
Plötzlich fällt mir ein das ich dringend etwas aufräumen und neu sortieren muss. Schreibe Listen, gucke Onlineshops durch usw usw.
Bringt aber auch nichts wenn man sich zwingt, die Gedanken schweifen eh ab...

Ich drück dir die Daumen das die Motivation noch kommt ;)

LG Steffi
http://realityisapointofview.blogspot.de/

Lisa hat gesagt…

sehr schöner Blog <3

Ich mache gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Hier geht es zu dem Post!

hanna hat gesagt…

ich renn wie eine verrückte durchs ganze haus und such nach etwas das mich vom lernen abhält ;)
schöner post!:)

Bonnie hat gesagt…

Putzen und Sport. Prinzipiell :D
und so... drei bis vier tage vorher kommt dann diese Druck-Phase, in der ich ultra produktiv bin

Bonnie hat gesagt…

Putzen und Sport. Prinzipiell :D
und so... drei bis vier tage vorher kommt dann diese Druck-Phase, in der ich ultra produktiv bin

helena hat gesagt…

Wunderschönen Blog hast du :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3 

@http://glitzergrafie.blogspot.de/