12/30/2013

Videomodus.

hey du Laurien, hast du Vorsätze?
JA - tatsächlich. Mehr private Fotos machen, mehr genießen, mehr lieben.
Freunde. Fotos. Leben.

Kommentare:

Josephine Postzich hat gesagt…

und ich so: jetzt redete sie! jetzt gleich! endlich ein video.......uuuund...mist
aber du sahst gut aus :D zumindest das.
Ganz tolles Video und ich schätze du hattest ein tolles Jahr :)
http://josephinepostzich.blogspot.de/

einen guten rutsch wünsche ich dir :)

monika hat gesagt…

richtig tolles video. :D richtig schön. wünsche dir einen tollen Start ins neue jahr. !!
liebe grüße. Monika

Perfectionisshit hat gesagt…

:) ein wunderschönes video!
ich wünsche dir einen guten rutsch und einen tollen abend ;)

Lunaire hat gesagt…

Schönes Video, mit super Musik im Hintergrund! Passt perfekt! :)

Liebe Grüße und guten Rutsch
Steffi
http://realityisapointofview.blogspot.de/

Isa hat gesagt…

super schönes Video :)

kat.ess hat gesagt…

Oh man, is das Video geil :)
Ich hab das Video zusammenschneiden, ja gar nicht drauf und beneide dann solche Leute wie du immer.
Mit welchen Programm, hast du das Video geschnitten ? ;)

Liebe Grüße
http://kaatriin.blogspot.co.at

Naninana hat gesagt…

kann dir gerade nicht folgen weil ich dann erst nochn sicherheitscode mit meinem handy eingeben muss und so.. aber werde versuchen deinen blog nicht zu vergessen um das später zu machen :D♥

Flusen hat gesagt…

Tolles Video und mich würde auch interessieren womit du sie schneidest :) LG :)

laurien . hat gesagt…

@flusen - hey ich schneide mit dem standardprogramm für appleuser also einfach imovie :) total einfach und viel Erfahrung hab ich auch nicht. vielleicht hast du das ja auch oder ein ähnliches unter windows :)) einfach ausprobieren :)