10/21/2013

sometimes change is good.

0 6-1 9 10 11 12 010 011 012 013 016 017 018 019
sometimes change is good - steht in cooler tumblrmanier auf meinem schreibtisch - eingerahmt versteht sich :3

Oben seht ihr erstmal einen Minieinblick in unseren Urlaub - der schon wieder einen Monat her ist :(

Aber danke erstmal wegen der lieben Kommentare zum letzten Post, Veränderung wird stattfinden & wie es aussieht früher als jemals gedacht. Meine Mama versteht mich bei so was nämlich total und somit nehme ich - JAAA - mein Zimmer in Angriff. Schon diesen Freitag (ich habe Freitags immer frei) fahren wir zu Ikea und ich kaufe mir ein neues Bett & einen Pax (BÄM!). Ja eifrig gespart und so, wusste anscheinend heimlich wofür :3 Ein neues Farbkonzept ist aufgestellt und ich fühle mich schon fast befreit :D 

Und nun, hat wer Lust mitgenommen zu werden auf meine Reise? Mich reizt ja tierisch schon eine Zeit lang ein Video, aber bin ich voll mies drin :D Aber es wird gleich mal aufgeräumt und schöne Bilder von dem Zimmer gemacht. Ich hoffe man erkennt es - wenn es bald fertig ist - nicht wieder :)
Interieuredesign und so ist ja mein heimliche Leidenschaft. Also echt :3

Ich bin fast wieder ein happy girl - ich hoffe ihr auch. :)

Kommentare:

Isa hat gesagt…

tolle bilder<3

Anthea hat gesagt…

Voll schöner Post!

marie hat gesagt…

oh so schöööne bilder <333

Maria hat gesagt…

habe mir die bilder heute in der uni angeguckt, während einer total langweiligen vorlesung - und habe sofort fernweh bekommen und konnte dank dir träumen <3

lg maria
http://www.mariavictoriaphotography.com/

Maria hat gesagt…

habe mir die bilder heute in der uni angeguckt, während einer total langweiligen vorlesung - und habe sofort fernweh bekommen und konnte dank dir träumen <3

lg maria
http://www.mariavictoriaphotography.com/