9/21/2013

HALLO :3

5
1.) Wo ist Dein Handy? Bett 2.) Dein Partner? Alles 3.) Deine Haare? Problem 4.) Deine Mama? Süßeste 5.) Dein Papa? Bester 6.) Dein Lieblingsgegenstand? Kamera 7.) Dein Traum von letzter Nacht? Keiner 8.) Dein Lieblingsgetränk? Cocktail 9.) Dein Traumauto? BMW 10.) Der Raum in dem Du dich befindest? Meiner 11.) Dein Ex? Weg. 12.) Deine Angst? Versagen 13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Mama 14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Mir 15.) Was bist Du nicht? Blöd 16.) Das letzte was Du getan hast? Gesungen 17.) Was trägst Du? Chillsachen 18.) Dein Lieblingsbuch? Thriller 19.) Das letzte was Du gegessen hast? Kaugummi 20.) Dein Leben? Lebenswert 21.) Deine Stimmung? Chillig 22.) Deine Freunde? Einzigartig 23.) Woran denkst Du gerade? Essen 24.) Was machst Du gerade? Antworten :3 25.) Dein Sommer? Vorbei 26.) Was läuft in Deinem TV? SHOPPINGQUEEN. 27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Heute 28.) Das letzte Mal geweint? Gestern 29.) Schule? Fehlt 30.) Was hörst Du gerade? Fernseh. 31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? Entspannen  32.) Traumjob? Leidenschaft 33.) Dein Computer? Baby 34.) Außerhalb Deines Fensters? Dortmund 35.) Bier? Allergie 36.) Mexikanisches Essen? Selten 37.) Winter? LIEBE! 38.) Religion? Unrelevant  39.) Urlaub? Letztes  40.) Auf Deinem Bett? Kuscheltier 41.) Liebe? Schönste.

__________________________________________
Hallo Freunde - hier bin ich wieder. Immernoch unbraun aber glücklicher als zuvor. :)
Fotos aus meinem Urlaub mit meinem Freundi folgen. 
Vorher aber ein bisschen über mich - gefunden bei Vita :)

2 Kommentare:

Madlen hat gesagt…

Der "Nur ein Wort Tag"? Ich finde du hast teilweise sehr schöne Antworten gegeben mit 'nur einem Wort' :)

Liebe Grüße!

Charly hat gesagt…

Wunderschönes Bild!