8/06/2013

und du meinst jetzt, das bezweckt was?!

( Ob das Bild jetzt schön ist, sei dahingestellt. Aber ungeschminkte Laurien mit ungemachten Naturhaaren trifft man nicht oft in freier Wildbahn :3 ! miniaugenalaaarm! )

Eigentlich möchte ich ja nur kurz was über mich schreiben, damit ihr auch alle mitbekommt wie cool ich bin. nicht.
Meine Intuition ist eher, dass ich gerade selbst nicht weiß wer ich bin, was ich hier soll und wo es mit mir hingeht. Das ist das Problem an Semesterferien - man muss sich mit sich selbst beschäftigen.
Aber verdammt, ist das schwer. Ich sollte lieber einen Tag machen! :D (von Alicia getaggt) 

1. Was hältst du von dir selbst?
Pah - gute Frage. Ich mag mich. Aber mein Inneres mehr als mein Äußeres. Früher wollte ich immer tauschen. Körper abgeben und Kopf und Charakter behalten. Mein 11-jähriges Tagebuchich und mein heutiges Ich haben diese Aussage wohl noch immer gemeinsam :x Aber ansonsten bin ich ganz ok :3

2. Kannst du von dir selbst sagen, dass du dich in den letzten Jahren/Monaten stark verändert hast? Wenn ja  : dann wie?
JA! Und zwar um 180 Grad aber nur in einer Hinsicht. In meinem Auftreten fremden Menschen gegenüber. Noch vor 1-2 Jahren hätte ich gesagt, ich bin unglaublich schüchtern und mich mögen die neuen Leute ja eh nicht. Dann habe ich angefangen Leute zu fotografieren, die mir fremd waren und bin mittlerweile ziemlich gut beim Kennenlernen und glaub ich sehr offen. Also glaube ich, kann auch sein das die mich alle für bekloppt halten und nur höflich sind :3 hihi.

3. Welches Lied hörst du im Moment gerne?
Kleines Fangirl ich. Casper mit Im Ascheregen! Große Liebe.

4. Zukunftsideen/-Träume? 

    → Kinderwunsch? 
    → Berufswunsch etc.
"Du studierst nur um danach Mama zu werden!", ganz unrecht hat meine Mami nicht. Ich wünsche mir Kinder und das auch relativ früh dann, Mitte 30 wäre mir viel zu spät. Wenn die geeignete Lebensbasis da ist. Was meinen Berufswunsch angeht, schwierig. Ich würde am liebsten für immer Fotografieren, aber wie sagt man Brotlose Kunst.. Mal sehen wie sich das entwickelt! Architektur macht Spaß, aber ob ich dann wirklich viel mehr als mein eigenes Haus baue ist fraglich. Aber wer weiß das schon!
Oh man, das klingt so spießig. :D

5. Wie wurdest du deinen "Style" beschreiben?
Den gibt es nicht. Wie gern wäre ich cool und stylisch. Es gibt Tage da fühle ich mich cool, schaue Abends in den Spiegel und frag' mich was die Leute wohl denken wenn sie mich so sehen :D Geht da auch so was wie Normal oder Unbesonders?

6. Bist du ein Mensch der sich eher unterordnet oder jemand der immer sein Ding durchzieht?
Ich ordne mich unter und ärger mich dann total weil nichts läuft wie ich es wollte und ziehe dann heimlich mein Ding durch. Voll gemein eigentlich :D

7. Hast du eine Lieblingssendung? Wenn ja : Welche? Und warum? 
Sex and the City. Wie traurig war ich als ich bei der letzten Folge war und mir eingestehen musste - es kommt keine neue Staffel?! & SHOPPINGQUEEN. muss man nix zu sagen, es ist wie eine Sucht :D
Und New Girl :3

8. Wie lange kennst du deine beste Freundin / deinen besten Freund? Und was war eure schönste Erfahrung? 
Oh, meine liebe Mitbewohnerin kenne ich, äh heimlich schon immer. Wir wohnten als Kleinkinder nur ein paar Meter auseinander und in der 5. Klasse kamen wir auf dem Gymnasium in eine Klasse. Wann wir BFFS4EVER wurden weiß ich gar nicht genau. Aber es ist am schönsten sie immer hier zu haben. :3 

9. Lieblingsfilm? Warum? 
Alle mit Will Smith. (Wenn du das liest - ruf mich an. i love you.!! :D)

10. Hast du irgendwas besonderes um dich und deine Gefühle "auszudrücken"? 
Äh nö. Ich schreibe viel, aber nur um mich später dran zu erinnern. Und Fotos denke ich, aber da auch eher nur gute Gefühle. Also positive Gefühle - Fotos. Negative - Texte. Ich Künstlerin :D



Ja - voll unnötig eigentlich. aber hey :) ganz viel liebe!





Kommentare:

Jana hat gesagt…

ach so sympathisch :) <3

Josephine Postzich hat gesagt…

Du solltest mehr -wesentlich mehr!- Tags machen. Ich finde es so toll wie du schreibst und irgendwo auch unglaublich unterhaltsam. Ich fände ja auch Video mal interessant und ich denke, dass ich hier nicht die einzige bin. :)
Und ja, Shoppingqueen ist das beste überhaupt! Hätte ich gar nicht gedacht, aber das ist das erste was ich nach der Schule mache. :D
http://jose-phine-p.blogspot.nl/

Isa hat gesagt…

Du bist mega hübsch und total sympathisch !(:

Liebe grüsse♡