8/25/2013

from nowhere.

8 22 30 96 169100 207  211 1 225  230 249 315 347  385 400 464  443 489
ja, from nowhere kamen die beiden unglaublich schönen schwestern.
bin immernoch verliebt. haare, figuren, ausdruck :3

11 Kommentare:

Hannah hat gesagt…

wow, verständlich!
die bilder sind wirklich beeindruckend!
lg <3

Lichtblicke Fotografie

Meike D. hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Ich liebe diese Location und vorallem diese fantastische Stimmung :)

Viktoria hat gesagt…

Die Fotos gefallen mir wirklich super gut! Du hast die Momente und die Lichtstimmung super eingefangen!

monika hat gesagt…

wundervolle bilder. das licht und die farben sind so wunderschön. und die beiden passen einfach total dazu. <3 ich find die bilder toll.
Grüßchen. Monika von "Licht und Schatten"

Jana hat gesagt…

wunderschöne bilder und ganz tollesspätsommerlicht :) wow!

marina w. hat gesagt…

Hab ich schonmal gesagt, wie sehr ich dich um diese Location beneide?! Soooooo sehr! :(
Und dann machst du da auch noch so wunderbare Bilder von so wunderbaren Menschen, mit so tollem Licht und aaaah, Laurien, du bist so fies & toll gleichzeitig :DD ♥

Jana hat gesagt…

Oh wow! Ich bin gerade völlig begeistert!

Das dritte Foto mag ich sehr sehr gerne, Nummer 5, 13, 14 und das letzte ebenfalls ;)

Das Licht und die Farben hauen mich echt um :D Die Models natürlich auch ;)

Liebe Grüße ♥

Sharon hat gesagt…

Aww, wie süß :o

Lynni hat gesagt…

Die Bilder sind perfekt! Vor allem das Licht ist wunderschön!
Ist es an der Nordsee? Magst du mir sagen wo diese wunder wunder schöne Location ist?

XX Lynn :)
twolyma.blogspot.de

Mara hat gesagt…

Wunderwunderwunderschöne Bilder, ich bin total begeistert :)
Das Licht ist ein Traum und die beiden sind soo hübsch!

281401 hat gesagt…

sehr beeindruckende, echte Fotos! :)