6/23/2013

der druck steigt.

1
dieses Gefühl, dass das alles nicht passt. Fernweh Deluxe. Ich will einfach nur weg, weit weg. Es ist viel zu viel und ich sollte mit allem glücklich sein. Doch manchmal ganz heimlich bin ich unzufrieden. Ich wollte es anders, aber nein - sie sagen ich soll glücklich sein, also bin ich es. 
So schlimm wie es klingt ist es nicht. Eher erste Welt Probleme. 
Noch 2 Wochen und ich habe frei. Noch 78 Tage und ich bin endlich im Urlaub mit dem schönsten.
Und dankbar bin ich auch, ja.
"Du kannst echt froh sein" - "Ja, bin ich ja ..."

Schreit nach Veränderung. 2 Wochen noch. 

Kommentare:

monika hat gesagt…

oh schön.
ich kann dich verstehen. mir geht es auch oft so. !!
Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

Lena K hat gesagt…

Heey meine Liebe!
Ich veranstalte eine Aktion namens "Blog des Monats".
Bei dieser Aktion kannst du dich für den Blog des Monats August bewerben oder für einfach für den Blog des Monats Juli abstimmen!
Ich würde mich jedenfalls sehr über deine Teilnahme freuen, auch wenn du vielleicht nur abstimmst. :)

>> http://beautycoral.blogspot.de/2013/07/blog-des-monats-juli.html

Liebe Grüße!

Sophie hat gesagt…

Schönes Foto! :)
Und was du schreibst kenne ich sehr gut!

superwomeeen. hat gesagt…

Habe dich getaggt! :)
http://superwomeeen.blogspot.com