6/08/2013

BLOGVORSTELLUNG.


meint man gar nicht, aber hier ist mein geschenk an euch an meinem großen GEBURTSTAG!
ich feier' das ja tierisch und freue mich jeder jahr mehr. :)

_________

17 blogs habe ich (nur) augewählt. die besten der besten? wirklich mit tat das so weh, ich war echt kurz davor alle vorzustellen aber das geht ja leider nicht immer :/ tut mir echt leid.
ich hoffe ihr nehmt das nicht persönlich, und freut euch mit den anderen :)
(ich fands auch immer doof, wenn ich nicht vorgestellt wurde :/ )





monika ist erst 15 und so hübsch. zudem super fotos - mag ich sehr :) immer so eine schöne stimmung.

jacqueline, junge 19 jahre alt und mit bildern mit so einem süßem rosa stich. glatt verliebt :3

monika mit macros zum neidisch werden. unglaublich liebes mädchen :) (und gerade erst 18)

josephines entwicklung verfolge ich wohl schon immer, hab ich das gefühl. sie weiß mit 16 was sie will und zieht ihr ding durch! (pink hair - don't care :>)

annelie schafft es mich immer wieder zu verzaubern (allein ihr name - ein traum!). hab' immer das gefühl ich würde sie kennen - so supi :)

marlene ist mit ihren 16 jahren wirklich so talentiert. da hab' ich mich gefreut, dass sie sich gemeldet hat :3 richtig gut!

guckt euch die bilder an. emma ist 17 jahre alt und ihre bilder sind sooo groß. das find' ich genial. :3

marina ist mein geheimtipp. ich hab das gefühl ich mag sie als mensch auch sehr gerne! :> hihi.
so schöni. (17 jahre alt - ihr seid alle so jung!)

oh marie, du hast es so drauf. maries' blog kenne ich schon etwas länger und wusste sofort welche bilder ich wähle (bzw musste ich mich zwischen 3982092 entscheiden.)

freunde - antonia ist erst 14 jahre alt . 14 ?! so krass, so ein wunderbares talent ohne witz. ich hab 3 mal nachgeschaut ob die 14 stimmt. !

chanibabe (21). :D ein freund von ihr studiert mit mir - die welt ist viel zu klein. wir haben uns noch nie gesehen aber sie ist einfach brauner zucker. unglaublich toller mensch mit genialen fotos! (fotografier mich! :D)

michelle ist erst 15 jahre alt und guckt euch die bilder an eh. man Leute - wie sollte ich mich denn entscheiden. so schön :)

laura geht mit 16 einfach mal bald nach Brasilien (für ein Jahr) - ich bin so gespannt und verfolge sie schon länger. richtig schöner blog!

wer reginas blog (17 jahre alt!) nicht kennt verpasst wirklich was. solche bilder würde ich gerne machen können - so magisch. so einzigartig. ich bin echt begeistert!

liiiiiiiz. mit 20 war sie schon in neuseeland unterwegs (so ein neid) und ist sooo cool. :o echt mal freunde, so schön und so hach - bisschen verliebt!! :)

anthea ist 15 und so besonders. wirklich die fotos sind so anders, so schön, so besonders. sie hat viel zu wenig leser. so einzigartig :)

lena ist 19 und führt meinen lieblingsblog. deswegen ist sie zum schluss. ich liebe liebe liebe ihn und habe mich so gefreut, als ich sah, dass sie hier mitmacht. wirklich, ich liebe ihn. :)


_________

hoffe, ich konnte ein paar menschen heute nun auch einen schönen tag bereiten :3
ganz viel liebe!

15 Kommentare:

Jacqueline hat gesagt…

Erst mal herzlichen Glückwunsch :)
Und zweitens: DANKEEEEEE, ich freue mich total! Vor allem das du in meine Bilder verliebt bist :D (und natürlich darfst du meine Bilder benutzen)

monika hat gesagt…

Oooooh Gott. :) . Ist das süß. Du bringst einfach deinen persönlichen Touch in die blogvorstellung. Ich bin wahnsinnig entzückt. Vielen DANK!!! Ich freu mich echt riesig :D Bei mir läuft übrigens auch eine. Da hättest du große Chancen ;) ..:D ach und ich bin jetzt auch schon 19 :P .
Außerdem hast du echt Rolle Blogs ausgewählt. Einige kenn ich selber schon und die anderen werd ich mir auch angucken :D

Und alles alles LIEBE und GUTE zum Geburtstag . <3

Süße Grüße

marina w. hat gesagt…

Wünsch dir erstmal noch alles Liebe & Gute zum Geburtstag! <3

& ooh wie könnte ich damit denn nicht einverstanden sein?! wirklich ganz großes danke an dich, freut mich total!! hast du auch alles total schön gestaltet und so, find ich echt toll - besonders den supi lieben kommentar zu mir & meinem blog, geheimtipp und so :))

Marlene hat gesagt…

AWWWW DANKE! Ich freu mich total :) <3

Monika. hat gesagt…

Ohhh danke danke danke, freue mich total! Super lieb von dir <3 vor allem total süß, wie die Blogvorstellung aufgebaut ist. Oh man ich Freu mich echt sehr (:
Natürlich darfst Du die Fotos verwenden :)

Und natürlich noch alles Liebe zum Geburstag! (mittlerweile eigentlich schon nachträglich haha)

Liz hat gesagt…

ach nullo problemo & DANKE VIELMALS!
alles liebe laurien :))) mucho amore <33333333333333

Alysia hat gesagt…

Hi wow, I really really LOVE your photos & blog :)

Alysia x
http://retr0cede.blogspot.com

Cindy hat gesagt…

super Auswahl <3
ich habe jetzt definitiv ein paar mehr Lieblingsblogs :)

http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

Anthea hat gesagt…

Ich danke dir soooo seeehr !! ♥

Es sind wirklich gute Blogs dabei,von denen ich viele gar nicht kannte :-)

Hoffentlich hattest du gestern einen wunderbaren Geburtstag. Alles Gute nachträglich ! ;-)

Annelie hat gesagt…

Erstmal: Alles Gute nachträglich :) Hab ich ganz vergessen, als ich dir gestern den Kommentar geschrieben hab, ich bin so ein dummer Mensch :( :D

Oh wie süß, du hast das Gefühl, mich zu kennen :) Haha, das find ich mehr als cool :D

Regina Leah hat gesagt…

Ohh natürlich darfst du die Bilder nutzen. Ich freue mich so, dabei sein zu dürfen.
Und übrigens ist dies eine der besten Blogvorstellungen, die ich seit langem gesehen habe, aufgrund deiner Art, die Blogs zu präsentieren mit den Bildern und den kurzen Beschreibungen. Da bekommt man richtig Lust, sich durchzucklicken.

Bluetenstaub. hat gesagt…

Alles Gute

Madlen hat gesagt…

Alles Gute noch nachträglich :)

Und super Auswahl, was die Blogs betrifft. Doch wenn du wirklich ALLE vorgestellt hättest, wärst du die Erste gewesen, die sowas wirklich gemacht hätte :D

Liebe Grüße!

This is a beginning hat gesagt…

Wieder mal schöne Blogs dabei, die man (ich zumindest) noch nicht kannte. Danke für's vorstellen!

marie hat gesagt…

aahhhh wie lieb, danke danke danke! das freut mich richtig gerade :>
und danke für die vielen superschönen blogs, die meisten kannte ich nicht!