5/28/2013

Freizeit :3

IMG_9748 IMG_9744IMG_9603IMG_9579 IMG_9564  IMG_9646 IMG_9558 IMG_9486 IMG_9488sw
Ende. :)
(stuck 4-ever!)

Donnerstag geht es für uns wieder einen Tag nach Amsterdam. Freu mich so, besonders auf die Fotos :))

4 Kommentare:

Madlen hat gesagt…

Richtig tolle Bilder :) Ich mag besonders das Vierte irgendwie am liebsten - dieser tolle Ausblick *__*
Und das letzte in s/w Optik mag ich auch total ♥

Hachja, ich liebe immer deine Fotos ♥ ♥ ♥

Liebe Grüße!

Isa hat gesagt…

Sehr schöne bilder :)

Pati♡ hat gesagt…

tolle bilder! sieht nach ner menge spaß aus(:

Anonym hat gesagt…

Ich liebe deine Bilder momentan noch mehr als vorher! Ich wusste nichtmal das das geht. Auf jeden Fall finde ich es super, dass du so viele Bilder von Menschen machst. :D :)
Was für eine Kamera benutzt du für die Fotos und welches Objektiv?

Würde mich über eine Antwort freuen. Am besten hier, weil es ist schwierig mich zu kontaktieren.. :D