5/22/2013

Da sind'wa wieder.

IMG_9179 IMG_9187 IMG_9756 IMG_9754IMG_9864 IMG_9862 IMG_9836 IMG_9832 IMG_9199-1
Anscheinend haben wir ausm' Pott einen starken Akzent - wir wurden öfters mal nicht verstanden :D
Oben seht ihr erstmal unsere Unterkunft, ein kleines Schloss mit tollem Saal.
Wir glücklichen haben allerdings über dem Esel (Ronaldo! ) zu 7. geschlafen :> Insgesamt waren wir dort 20 Leute, was die Abende immer fast perfekt gemacht hat!

Aber ich mag die Bilder die die Woche enstanden sind! :) 
Die meisten seht ihr natürlich - ich bereite alles vor!

& ja, die erste Blogvorstellung kommt dann auch :3
LIEBE!

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, wie immer! :) Das erste gefällt mir besonders gut! <3

monika hat gesagt…

tolle bilder... auch das mit der schlange, obwohl es mir da mal richtig kalt über den rücken floss vor lauter ekel. :P
Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

pieces of what hat gesagt…

Tolle Bilder! Und der Pulli mit dem Dortmunder U ist ja toll <3

Meike D. hat gesagt…

wow richtig schone bilder, ich liebe sie alle! :)
Liebe Grüße
Meike
http://flowersinsea.blogspot.com

Truc hat gesagt…

Wieso hattet ihr so schönes Wetter, ich saß im Regen rum xDD..
Liebe Grüße :D
ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

Bluetenstaub. hat gesagt…

Dis Bilder sind total hübsch & geht mir auch so: außerhalb Bayern versteht mich keiner ;)

marina w. hat gesagt…

oooah, ich kann dir nur immer wieder sagen wie sehr ich deine Bilder liebe! :)

Madlen hat gesagt…

Wunderschöne Fotos ♥
Ich bin schon auf die Blogs gespannt, die du vorstellen wirst :)

Liebe Grüße!

Isa hat gesagt…

Richtig tolle bilder :)

Frieda hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingsbilder mit wunderschönem licht !

Viktoria hat gesagt…

Richtig tolle Bilder!