4/16/2013

MAECKES // oder auch AHHH!

es war bombastisch. schön. toll. ah. so gut einfach.
und als er meinte "kommt jetzt rüber und wir chillen" war es um mich geschehen! :D
plan war es mein plakat bekritzeln zu lassen, spontan wollte ich doch ein foto,
aber wie es so ist - in den momenten in denen es drauf ankommt sieht man furchtbar aus :D
jedenfalls ich. 

aber es war so unterhaltsam, intim, wunderschön und er mochte meinen namen :> also juhu! 
bester abend!

wenn ihr die möglichkeit noch habt, kauft euch karten!






Kommentare:

Jacki de Ripper hat gesagt…

awwwwwwww ich heule, purer neid! <3

Sara hat gesagt…

ich finde deinen Blog sehr besonders, aber positiv gesehen:-)

Lina hat gesagt…

oh gott ich beneide dich! maeckes ist so so so toll!

Felise hat gesagt…

oh, das muss so genial gewesen sein. ich wär im märz auf en orsonskonzert gewesen und hab danach auch bilder mit bartek und halt maeckes gemacht und hach *-* erzähl mal noch genauer, ich mag alles wissen :D