4/18/2013

ich liebe die liebe!

6 8 15sw 34 62 67 69 73
und die süßen pärchen die ich immer fotografieren darf :) hach! 

16 Kommentare:

Madlen hat gesagt…

Oh dankeschön für deinen Kommentar, hab mich grad sehr gefreut :)

Also aufgenommen hab ich das Bild mit einem LG Optimus L7. iPhone kam auch in die engere Wahl, als ich mir letztens ein Neues zugelegt habe, aber es ist leider das Optimus L7 geworden :D

Und die zwei verliebten, die du diesmal abgeknipst hast, sind ja ein richtiges Traumpaar. Wunderschön!

Lass dir ganz liebe Grüße da ♥

Amo hat gesagt…

Ich könnt deine Aussage genau so stehn lassen. Ich liebe die Liebe ebenfalls & "meine" Pärchen auch....Hach du hast ein Auge für Paare, das sieht man...wudnervolle Strecke!

Liebe Grüße, Amo

Anonym hat gesagt…

das zweite und letzte mag ich besonders gern (:
http://jose-phine-p.blogspot.com/

mariachaotic hat gesagt…

Sooo verdammt süß! :)

ronja hat gesagt…

das schwarz weiß bild ist so wunderschön :)

ich hat gesagt…

ich liebe die liebe auch und ich liebe deine bilder *-*

Lena hat gesagt…

Die Bilder sind so wahnsinnig schön! Das schwarz-weiße Bild haut mich echt um. :)
Toll.

Liebe Grüße

marie hat gesagt…

aww, wie wunderschön!

Bluetenstaub. hat gesagt…

Neidisch :/
Aber hübsche Fotos.

Lg, Lena ♥

monika hat gesagt…

oh wie süße bilder. ich mag auch mal ein pärchen fotografieren. :D bin total neidisch . total toll gemacht. richtig hübsch. <3
süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

Charlotte Leonie hat gesagt…

Oh, so wunderwunderwunderschön!

Alles Liebe,
Leonie.

marina w. hat gesagt…

Mag vorallem das vierte von unten, aber sind wirklich alle wunderschön. Du hast echt Talent, die Menschen so zu fotografieren, dass ich nicht gestellt sondern einfach so natürlich aussieht.. toll :)

Laura ♦ hat gesagt…

Die Bilder sind so wunderschön von den beiden. :) Richtig süßes Pärchen geben die ab! :)

xx

Annanikabu hat gesagt…

Oh, wie wunder- wunderschön!!!! <3
Das zweite bild ist mein absoluter Favorit!! ;-)
Du solltest dein Studium hinschmeißen und Fotografin werden!! ;-)

Allerliebste Grüße und ein tolles, sonniges Wochenende wünsche ich dir!

Anna

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott, wie wunderschön!!

Regina Leah hat gesagt…

Die Biler strahlen vor Liebe und Wärme. Wirklich toll eingefangen <3