3/13/2013

Why you keep pretending that you wanna let go?

1kl 2
Tage starten mit dem Fenster auf & Sonnenschein.
Liebe an dich, Dortmund.

Und Hass an dich DM, ich warte seit einer Woche auf meine Fotos. :(
Aufgenommen mit meinem neuen Baby :>

Kommentare:

monilein hat gesagt…

oh mann. wie schön sieht das aus. bei uns ists total windig und es hat heut zum schneien begonnen. :S bääääääääh. die bilder sichd echt toll :D
Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

Jacqueline hat gesagt…

coole bilder!! ich liebe den sonnenuntergang<3

marina w. hat gesagt…

Mag die Bilder total, besonders das zweite. & ich bin neidisch auf dich, sooo sehr. Ich will auch Sonne! :'(

ich hat gesagt…

ohne mist, ich stöbere schon seit einer stunde in deinem blog und stoße ausschließlich auf wunderschöne bilder. ich glaube ich habe die hälfte unter 'insiration' gespeichert.
Du bist einfach superhübsch, hast ein tolles gesicht udn tolle augen! Auérdem wirkst du total sympatisch und nimmst mich mit in dein leben. außerdem hast du eine tolle perspektive in der du fotografierst! echtes talent und genau mein ding! mach bitte weiter so ich bin begeisterter leser und fan :)
lg janaa<3

Anna hat gesagt…

oh wow wie toll die Fotos aussehen mit dem goldenen Licht. Dein Blog ist echt superschön und die Bilder von dir - du hast so ein hübsches Gesicht (:

This is a beginning hat gesagt…

Ohje, das mit DM kenne ich. Das Letzte Mal, dass ich einen Film hingebracht habe, war das für ein Camera Obscura-Projekt für die Schule. Und sie haben fast 2 Wochen (!!) gebraucht, bis dann ein schmaler Umschlag mit einer leeren Filmspule zurück kam. "Es sei kein Film auf der Spule gewesen", hätte das Labor gesagt...
Ich wünsche Dir mehr Erfolg, bin auf die Ergebnisse gespannt, solltest Du die hier teilen! :)

Neues Baby? WErde jetzt die letzten Posts noch einmal lesen, offenbar habe ich etwas übersehen!? :)

Annanikabu hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe!

Ich hab mich auch schon lange nicht mehr gemeldet.. Schande auf mein Haupt... Deine Bilder sind mal wieder wunderbar toll geworden! Du hast ein Glück, dass die Sonne schon scheint, wenn du aus dem Haus gehst. Bei mir ist es noch immer dunkel, wenn ich das Haus verlasse...

Die Geschichte vom letzten Psot fand ich auch etwas strange. Aber so geht es mir auch manchmal. Wir sind halt "normal", nicht so abgehoben wie manch andere Studenten. Vielleicht denken viele Realschüler, dass man eingebildet ist, wenn man Abi hat und danach studiert. Was weiß ich!? Aber ist doch schön, dass sie gemerkt hat, dass es auch "Normalos" gibt! ;-)

Liebste Grüße
Anna

Jacki de Ripper hat gesagt…

Das Zweite Bild find ich irgendwie so geil, weil man die Häuser sehen kann und das gibt so n arghggh großstadt-feeling. :D

WOAS? mit 14? GEIL :3 boah ich freu mich so darauf, hab voll angst mich zu sehr zu freuen hahaahaha :D

Lotte hat gesagt…

Tolle, tolle Bilder! Ich liebe es morgens von der Sonne geweckt zu werden :)

Patty hat gesagt…

ich freu mich immer wenn du bilder von dortmund postest :) ich denke du weißt es nicht, aber ich komme ganz aus deiner nähe, bin auch hin und wieder mal in dortmund feiern :) hihi wollts nur mal loswerden! :D mehr fotos von dortmund und wieder mal ein <3 an dich!:)