2/20/2013

Wenn die Sonne scheint.

IMG_5807n IMG_5811n IMG_5798n IMG_5793n
weil ich bei meinen Eltern kein Photoshop habe - Bilder nur mit Picmonkey bearbeitet, dieser Internetseite :D
Auch wenn ich absoluter Winterfan bin, über Sonne freue ich mich ja auch :)
((genialer blog mit blogvorstellung? - hier :))

Kommentare:

Laura ♦ hat gesagt…

Das Licht ist so wunderschön auf den Bildern. Hach, da muss ich an Sommer denken! :o :)

xx

Laura hat gesagt…

Wirklich nichts zu danken! :) Hihi, ne ne komme aus Bayern! ;D Liebe Grüße :)

Juelide Pfui hat gesagt…

wow richtig schöne fotos ♥ manche bilder brauchen kein photoshop ;)
Mir fehlt die sonne :(
www.juelide.blogspot.de

Laura hat gesagt…

Haha, hab ich wohl eine Doppelgängerin ;D

Jana hat gesagt…

Jaaaa, endlich hat seit langem mal wieder die Sonne geschienen :) Das tat so gut, wobei es gerade wieder zuzieht :(
Freut mich, dass es dir wieder besser geht!
Danke für deine Meinung ;)

marina w. hat gesagt…

Wow, wie schön! Das Licht hast du unglaublich gut eingefangen! :)

Jsphn hat gesagt…

Wenn man sich deinen Blog anguckt sieht das irgendwie aus, als gäbe es bei dir nur Sonne.
Tolle Fotos und vielen DAnk (:

Jacky Vifer hat gesagt…

Richtig,richtig schön :-)

Anthea hat gesagt…

Sehr schöne Stimmung auf den Bildern ! ;-)

& danke ♥

Vita Kranz hat gesagt…

Im Prinzip würde ich dir einige Fragen stellen und dann ein paar Bilder von deinem Blog benutzen :)

tobi hat gesagt…

hallo schenk mir deine mütze bitte
oder sag mir wo du sie her hast, hooooopp :)