2/10/2013

Pech.

Das Glück ist im Moment bei irgendwem anders. Am Freitag wurde ich relativ spontan am Zeh "operiert" und er wurde mir sozusagen gerettet. 3 Tage absolute Bettruhe ohne laufen :/ morgen wird geschaut wie es gelaufen ist, ansonsten nochmal aufgemacht. Toi toi toi. Wird schon alles, mein Freund lag jedenfalls schön mit mir rum und meine Mama kümmert sich auch ganz lieb um mich :))

Kommentare:

Juelide Pfui hat gesagt…

Hoffe, dass alles gut ist und es nicht nochmal verbessert werden muss. Gute Besserung!
www.juelide.blogspot.de

Jana hat gesagt…

Ohjeee! Gute Besserung! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verheilt!

Nadja hat gesagt…

Ohje. Gute Besserung! Hoffentlich verheilt alles wieder:)

Kata hat gesagt…

oh man, bei dir könnte es im moment ja echt besser laufen, im wahrsten sinne des wortes... gute besserung!♥

Koko hat gesagt…

"Hast du Kummer oder Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen? Macht dich happy, bringt dir Glück. Gibs mir irgendwann zurück." Das habe ich mal in der Grundschule auswendig gelernt, fiel mir gerade wieder ein ;) Ich hoffe, das Glück kommt bald zu dir zurück!

Gina hat gesagt…

du hast einen sehr schönen und sympathischen blog, da folge ich dir gleich mal :)