2/28/2013

love is all i got.

  
  
was ich im moment tue? zimmer umstellen, lieben, ausschlafen.
zu sehen ein kleiner einblick in mein neues reich & der coolste pulli aller zeiten. :>


12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du bist unglaublich schön, hast tolle Gesichtszüge und ich liebe dein Zimmer. Vor allem mag ich die Bilder über'm Bett und die Polaroids an der Tür

Lena hat gesagt…

Deine Decke ist ja traumhaft! Also nicht deine Bettdecke, sondern die oben. ;) Sowas will ich auch mal haben. :) War das tatsächlich schon so, als du eingezogen bist, oder habt ihr das selbst gemacht?

Und das Bild von dir ist auch wieder super schön!

Liebe Grüße ♥

marie hat gesagt…

du bist so eine hübsche! und deine decke ist ja mal der hammer <3

M hat gesagt…

Oh dein neues Reich sieht ja sehr sehr gut aus. Scheint mir nach einer Altbauwohnung auszusehen, was richtig cool wäre. :) Die Bilder sind auch sehr schön. :)

Madlen hat gesagt…

Die Polaroids an der Tür sind sehr schick, vorallem mit dem Washitape was du dafür benutzt hast :)

MINTGRÜNE MACARONS hat gesagt…

wow, du machst sehr schöne fotos! :) und dein design verzaubert mich richtig!!

liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

Nadja hat gesagt…

Dein Zimmer ist wundervoll!
Und deine Gesichtszüge sind toll:)

Laura ♦ hat gesagt…

Weil deine Fotos so wundervoll jedes Mal sind, hab ich dich eben bei meiner Blogvorstellung vorgestellt und ich hoffe, dass es dir ein paar neue Leser einbringt. :)♥

xx

monika hat gesagt…

hey du. hab grad deinen blog einwenig durchgeblättert und ich find den total toll. :D hast ne neue leserin. ;) und ich muss mich marie von da oben anschließen. ich find dich auch wahnsinnig hübsch ;)
liebste grüße. Monika von imBilde

hat gesagt…

Ich bin richtig neidisch!
wundervolles Zimmer, wundervolle Bilder und du schaust ebenso wundervoll aus :)

Da mag man dir direkt die Kamera klauen, gruseliger Weise die makellose Haut udn die wohnung gratis dazu :D

<3

Emma hat gesagt…

ein tolles Geischt hast Du :)

Mein Blog

Einzelkämpferin hat gesagt…

der stuck (das? die?) ist das geilste :)