1/03/2013

Perfektes Dinner 3.0

14 11 13 10 12 
Vorspeise : Selbstgemachtes Pestobrot mit Salat.
9 
Hauptspeise : Selbstgemachte Herzpizzen mit Nudeln und selbstgemachtem Pesto (YAM!) :)8 
7
Nachtisch : Tiramisutorte, Neujahrswaffeln und Vanilleeis mit Knacksoße :)

Ja, es gibt so was wie verrückte Ideen die man auch tatsächlich durchzieht.
So haben meine liebsten 6 Freundinnen und ich letztes Jahr beschlossen das Projekt :
Das perfekte Dinner zu starten.
3 Gruppen wurden ausgelost und nun waren wir als 3. und letzte Gruppe dran :)
Unser Essen sieht man oben, ich muss zu geben mir hat es sehr geschmeckt :3

Kommentare:

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Schaut lecker aus :)

Bloggst du jetzt wieder öfter *-*?

Anni hat gesagt…

Oh, sieht das lecker aus... Und die Aufteilung, dass der Nachtisch am größten ist, gefällt mir auch ganz gut. :D

laurien . hat gesagt…

@hauptstadtliebe : JA mache ich - gott sei dank wieder halb funktionierendes internet :) YEA!

Jeana hat gesagt…

wow sieht das lecker aus ♥

Lena. hat gesagt…

wow, das sieht echt toll aus! da bekommt man direkt Appetit! :) Die Tiramisutorte spricht mich besonders an. ;)

Schöne Idee mit dem Dinner. :)

Liebe Grüße

Annika hat gesagt…

Mhm, wow das sieht unglaublich lecker aus! Vor allem die Herzpizza finde ich toll.. aber auch der Nachtisch ist ein Traum!

Jana hat gesagt…

Yummi, das sieht alles total enzückend lecker aus! War bestimmt ein schöner Abend :)

Nadja hat gesagt…

sieht wundervoll aus♥ hunger! :D

marina hat gesagt…

ooah, du bist verrückt! Weißt du was für 'ne Hungerattacke ich grad bekommen hab? Das sieht soo lecker aus!
Liebe Grüße.
Ich geh dann mal was essen :D

Nina hat gesagt…

Wie schön! Sieht richtig lecker aus.
Sag mal,hast du dein Design eigentlich selbstgeschrieben ? Ich finde immer keine schönen im Internet und mit diesem ganzen html-schnulli kenn ich mich nich aus.
Liebste Grüße