1/21/2013

neu neu neu.

1
Ich habe etwas umdekoriert. :o
Da zeichnet man tausend solcher Zeichnungen ins Skizzenbuch aber kommt nie auf die Idee es auf den Blog zu packen? Besser spät als nie. :3
Den Hintergrund liebe ich so, ich kam auf diese Seite durch Vita - danke :)

Ansonsten habe ich zwar viele Komplimente für das letzte Layout bekommen, aber es musste etwas neues her - ich hoffe das ist okay :>

Kommentare:

Lena. hat gesagt…

wow, das neue Design sieht echt klasse aus! gefällt mir total. :)

liebe grüße

Lena hat gesagt…

Das neue Layout gefällt mir echt gut. :) Die Zeichnung ist richtig schön und der Hintergrund gefällt mir auch richtig gut. :3

Vita Kranz hat gesagt…

Ahh es freut mich, dass ich dir helfen konnte! :)

Der Hintergrund passt wirklich sehr gut zu deinem Blog und die Skizze sowieso!
Hab zuerst gar nicht verstanden, dass ich gemeint bin mit Vita :D :D

Liebe Grüße :*

Mehms hat gesagt…

Oh wow gefällt mir total! :) Auch die bearbeitete "Gestatten"-Seite. Sehr gute Arbeit. :)

Isabelle hat gesagt…

Ganz anders, aber wirklich schön. Und der Hintergrund ist toll, diese Seite schaue ich mir gleich mal an :)

Lieben Gruß, Isabelle

Laura hat gesagt…

Das neue Design sieht wunderschön aus! :)

Laura ♦ hat gesagt…

Bei mir hat dein neues Design auch großen Gefallen gefunden. :) Liebe es. *-*

xx

Chanita Obama hat gesagt…

ICH LIEBE ES/DICH/DEINE FOTOS/DAS NEUE LAYOUT/DIE ZEICHNUNG/DAS ALLES HIER!
♥♥♥

Ich liebe zu süß gemaltes, bin aber selbst viel zu dumm dafür :'D

find es auf jeden fall sehr sehr schön :)

Ola Ci hat gesagt…

finde das neue design richtig schön..so dezent, lenkt nicht so viel vom inhalt ab :)

übrigens, auf meinem blog gibt's grad ein gewinnspiel und gewinnen kann man nen Gutschen für MsDressy im wert von $80! Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

xo/Ola
blogdirtysecret.blogspot.com

Jsphn hat gesagt…

Mir gefällt das Lay-Out sehr gut. Du bist unglaublich begabt. (:
Ich wollte dich mal was fragen: Könntest du mir einfach hierdrunter antworten oder über mein ask, weil ich keine kommentarfunktion habe..:
Du fotografierst in letzter zeit sehr viele personen. Fragst du die oder bezahlen die dich für die fotos? (:
Wenn ja wie viel nimmst du so dafür?


jose-phine-p.blogspot.com

Jsphn hat gesagt…

Ich bin halt am überlegen, weil mich inzwischen sehr viele fragen. Aber mal sehen... (:
vielen dank für die antwort. ((:

Annanikabu hat gesagt…

Oh, alles neu!?
Schicki ist es hier! Hell und freundlich! Passend zum hoffentlich bald kommenden Frühling! Mir gefällts! Und die süße Zeichnung an der Seite ist ja mal meeega toll! <3

Allerliebste Grüße meine Liebe!